Welches ist euer Lieblingsdartspieler?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Peter Wright 45%
Phil Taylor 14%
Michael van Gerwen 9%
Raymond van Barneveld 9%
Ryan Searle 9%
Adrian Lewis 9%
Gary Anderson 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ryan Searle

Neben Peter Wright gefällt mir Ryan Searle alias "Heavy Metal" besonders, auch wegen seines Typ's & seiner Geschichte.. angefangen damals hatte er nämlich ursprünglich als Fensterputzer und hatte große Schwierigkeiten seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Sein größtes Hobby neben Heavy Metal (daher Spitzname & Aussehen) war der Dartsport in dem er vor der PDC bei der BDO tätig war, sich dann aber wie die meisten für die PDC umentschied und sich dort aktuell behauptet. Er hat sich zwar nicht sein Heavy Metal-Hobby zum Beruf gemacht aber dafür sein Darts-Hobby zum Beruf und hat schon bekannte Namen wie Robbie King, Steve West oder den Platz 7 der Darts-Weltrangliste österreicher Mensur Suljović geschlagen(mittlerweile Platz 12) , allerdings knapp das 8tel-Finale der PDC Darts-WM 2020 gegen Darts-Legende Gary Anderson verpasst. Ich bin mal gespannt was da noch so in den nächsten Jahren passiert. 😊

Freundliche Grüße, iAlwaysWin

Woher ich das weiß:Hobby
hashib  25.02.2020, 14:50

"Heavy Metal" aber auch wegen seinen sehr schweren Darts. Er spielt die mit Abstand schwersten Darts auf der Tour und auch deswegen passt sein Spitzname perfekt.

Ganz klar Devon Petersen. Super sympathisch, sein Walk-On ist genial und ich fieber immer für ihn mit :D

Adrian Lewis

Weil der einfach geil gespielt hat, als ich 13/14 angefangen habe Darts zu schauen. Finde ihn auch sehr sympathisch. Dicht folgen Mensur Suljovic und Peter Wright, weil der dem Gerwen in den Arsch getreten hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan und Vereinsspieler

Simon Whitlock. Immer sportlich fair, kein Showmaker und fällt nie aus der Rolle.

OnlyAskQuestion
Fragesteller

war leider kein Platz mehr aber der kommt mir auch sympathisch rüber. Hätte sonst noch John Henderson, Darren Webster & Stephen Bunting genommen.

Phil Taylor

Eigentlich Vincent Van der voort aber so phil tailor