Ist doch sehr gut, wenn du gewisse Sachen mit beiden Füßen gut kannst. Das macht dich unberechenbarer und dementsprechend auch schwieriger zu verteidigen. Arbeite einfach mit beiden Füßen weiter an deiner Technik. Wenn du mit rechts besser passen kannst, dann übe in der nächsten Zeit bei Passübungen eher mit dem linken zu spielen um dich da zu verbessern. Bei Sachen die du prinzipiell mit links besser kannst machst du es dann eben umgekehrt ;)

...zur Antwort

Sie kommt zu dir, wenn sie Stress mit ihrem Freund hat. Es tut mir leid, aber mehr als ein Kumpel wirst du für sie nie gewesen sein und du wirst auch nicht mehr werden können bei ihr...

...zur Antwort
Endlich ist es soweit!

Bevor die Leute weiterhin überteuertes und evt. sogar schädliches Cannabis kaufen und verzehren kann es doch ruhig vom Staat geregelt werden. Kann auch gute Einnahmen bringen.

...zur Antwort
Auswärts

Mir gefällt der Farbverlauf echt sehr gut bei dem Auswärtstrikot. Das Heimtrikot finde ich persönlich sehr schlicht, dass Alternativtrikot finde ich aber auch wieder ziemlich cool.

...zur Antwort

Mal gar nicht. An anderen Tagen vlt. 1-3 mal. Kommt immer drauf an, wie viel ich unterwegs bin, oder ob ich den ganzen Tag alleine bin, was ich den Tag so erlebt habe etc.

Ob Männer öfter masturbieren kann man so pauschal nicht sagen, dass ergibt sich.

...zur Antwort

Dachte ich auch damals so mit 17 / 18. Seitdem ich aber mit den richtigen Leuten unterwegs bin mit denen ich sowohl im Suff als auch nüchtern perfekt verstehe machen mir auch Partys wieder richtig Spaß und war tatsächlich auch erst vor ein paar Wochen das erste mal in Clubs unterwegs. Bin jetzt 20.

...zur Antwort
★★★★☆

Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Erinnerte mich sehr an "Takeshi’s Castle" nur eben nicht mit dieser Brutalität hahaha

Deswegen habe ich die Serie sehr genossen und ich persönlich mochte die einzelnen Charaktere sehr genauso wie ihre Beweggründe und Emotionen während der Spiele. Außerdem war es mal wieder nach langem eine Serie, wo ich mal viele Folgen hintereinander geguckt habe ohne eine Pause einzulegen, weil ich einfach wissen wollte, wie es weiter geht.

5 Sterne finde ich dann aber doch etwas zu viel. Denke mit 4 von 5 ist die Serie aber definitiv immer noch im sehr guten Bereich.

...zur Antwort
1-2 mal im Monat

Trinke sehr selten Energy Drinks. Meistens nur wenn ich die NBA live verfolge und nachts noch einmal einen kleinen Wachmacher brauche oder wenn ich nach einer Feier / Partynacht am Nächsten Tag mal einen kleinen Booster brauche.

Dementsprechend schwankt es bei mir aber auch häufiger. Zum Ende einer NBA-Saison verfolge ich viel mehr Spiele live und trinke dementsprechend auch häufiger mal einen Energy.

...zur Antwort

Es kommt immer ganz drauf an. Bin auch eher der schüchterner Typ und kann auch nicht immer direkt auf Leute zugehen und tausende Gespräche führen.

Allerdings fiel es mir in der letzten Zeit sehr einfach in der neuen Berufsschule und in meiner neuen Fußballmannschaft direkt neue Kontakte zu knüpfen und Freunde zu finden. Ebenso auf Partys in anderen Städten (weil ehemalige Freunde dort studieren) fällt mir das gar nicht mehr so schwer. Mag teilweise auch am Alkohol liegen ;)

In der Schule hatte ich diese Probleme aber auch und war eher in meinem kleinen Freundeskreis aktiv. Brauchte aber auch nicht 30 "Freunde" in der Schule. Mir haben meine 3-5 Leute gereicht. Aber trau dich einfach auf Leute zuzugehen oder rede mit anderen, wenn ihr Gruppenarbeit habt, da entstehen immer gute Gesprächsmöglichkeiten.

...zur Antwort

Erstmal mehr Kontakt aufbauen. Mal zusammen Hausaufgaben machen oder ein Referat / Gruppenarbeit zusammen machen.

Oder einfach mal anschreiben, ob ihr irgendwas zusammen machen wollt. Nicht direkt auf deine Gefühle eingehen oder ein Date erfragen. Lern sie erst einmal kennen. Vielleicht ist sie dann auch gar nicht mehr so interessant für dich.

...zur Antwort

Aktuelle Ereignisse im Sport oder der Serien- / Filmwelt. Natürlich kann man auch mal über Politik diskutieren (mache ich persönlich aber lieber weniger).

Ansonsten Erfahrungen aus der Vergangenheit. Damit meine ich persönliche Sachen wie Urlaub, Restaurants, Stadien, Städte von mir aus auch Schwimmbäder oder die letzte Fahrradtour. Natürlich kann man aber auch immer gut über wirklich prägende Ereignisse der Geschichte erzählen bzw. Ereignisse aus der Geschichte, welche nicht nur mich persönlich treffen.

Je nachdem, mit welcher Person ich mich gerade unterhalte, wähle ich dann Themen aus und rede mit der Person darüber.

...zur Antwort

Club, Bar, bei gemeinsamen Interessen (z.B. Konzert / Stadion oder ähnliches).

In der Einkaufsmeile / im Shoppingcenter. Kannst eigentlich überall Frauen kennenlernen und ansprechen.

...zur Antwort