Ich bin zwar schon im 2. Lehrjahr, aber auch bereits schon 21. Andere aus meiner Berufsschulklasse sind 24 oder sogar 26. Also da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen.

...zur Antwort

Das ist definitiv ein Witz.

...zur Antwort

Äußerlich würde ich auf jeden Fall zu den skandinavischen Ländern tendieren. Gerade beim regelmäßigen Dänemark Urlaub sieht man da schon sehr viele attraktive Frauen.

Kann ich allerdings nicht charakterlich bewerten, da ich nur mal zu einer Frau mit schwedischem Namen Kontakt hatte, die aber in Deutschland geboren wurde und auch keine schwedischen Eltern hat.

...zur Antwort
PS4/PS5

Habe zwar auch einen PC, aber der ist schon etwas in die Jahre gekommen und dementsprechend nicht mehr so leistungsfähig.

Da gefällt mir gerade die Grafik an der PS5 natürlich viel besser mit Spielen wie Spider-Man: Miles Morales oder Gran Turismo 7. Allerdings, wenn es um Sachen wie Anpassungen und Zusatzinhalte geht ist ein PC natürlich echt besser, da Mods oder ähnliche Addons ohne großartige Probleme installiert werden können.

Denke da so an Spiele wie Minecraft, Euro Truck Simulator 2 oder Cities Skylines wo die Community immer wieder dafür gesorgt hat, dass neue Inhalte ins Spiel kommen.

...zur Antwort
Bis jetzt läufts recht gut

Ich habe schon so viele coole Sachen erlebt dieses Jahr und auch noch richtig viel vor. Also für mich ist es wahrscheinlich eines meiner besten Jahre.

Hoffentlich wird es für dich die nächsten Monate auch wieder besser.

...zur Antwort

Klar ist doch kein Problem. Wird dir ja jetzt nicht jeder direkt ansehen, dass du nichts mit Fußball am Hut hast.

Es tragen ja auch viele Mützen oder Sweatshirts von den Chicago Bulls zum Beispiel. Glaube auch nicht, dass davon alle sehr viel mit Basketball am Hut haben...

...zur Antwort
Complicated (Avril Lavigne)

Legendäres Lied. Habe ich in meiner Playlist und höre ich dementsprechend regelmäßig. Verbinde mit diesem Lied vor allem lange Autofahrten in den Urlaub mit meinen Eltern und die ganze Zeit lief das Radio und dieses Lied mindestens zweimal haha

...zur Antwort

Weil viele befürchten, dass Russland eben nicht halt machen würde, nachdem sie die Ukraine wieder "zurück erobert" haben, sondern das sie dann noch weiter expandieren wollen würde und die nächsten Nachbarstaaten angreifen würden.

...zur Antwort

Ja klar ich hatte schon häufiger solche Träume.

Einmal war es z.B. das ein Promo (ich meine es war Scarlett Johansson) meine Schwester war und ich am nächsten morgen völlig überzeugt aufgewacht bin und dachte, dass die Erinnerungen daran real wären.

Hatte aber auch mal einen Traum, in welchem ich Fußballprofi war und in der 80. Minute ca. bin ich aufgewacht und habe nie das Ende mitgekriegt und die Entscheidung im Pokalfinale haha

Also ziemlich unterschiedliche Themen. Kommt aber immer mal wieder vor.

...zur Antwort

Der Bann gilt für deinen Rockstar Account. Also ja dann kannst du auch nicht mehr auf der PS5 Edition darauf zugreifen.

...zur Antwort

Friendzone würde ich das auf keinen Fall nennen. Sie wird sich Zeit nehmen wollen und nicht direkt mit dir komplett loslegen wollen. Lern sie doch auch noch etwas besser kennen und mach einfach so weiter, so lange sie drauf eingeht. Dann wird es auch, wenn es dann passiert, umso schöner sein :)

...zur Antwort

Ich bin auch Azubi und hatte in den Sommerferien 3 Wochen am Stück Urlaub. Du darfst nur nicht an Berufsschultagen Urlaub nehmen, aber in den Ferien kannst du eigentlich machen was du willst. Nach Absprache versteht sich.

...zur Antwort
No Way Home

Beide Filme sehr unterschiedlich aufgrund der Stimmungslage im Film. Allerdings entscheide ich mich trotzdem für No Way Home aufgrund des absolut krassen Nostalgie-Feelings und der echt sehr coolen Charaktere (vom Green Goblin bis hin zu Daredevil).

Wobei The Batman mich ebenso gut unterhalten hat. Vor allem die Filmmusik hat mir sehr gefallen. Allerdings bin ich kein großer Fan vom Riddler, weswegen bei mir dort nicht die größten Emotionen aufkamen.

...zur Antwort

Du hast 82 Saisonspiele. Ein Sieg gibt einen Punkt und für eine Niederlage gibt es dementsprechend keinen Punkt. Unentschieden gibt es in der NBA nicht, da es so lange in die Overtime / Verlängerung geht, bis eine Mannschaft gewonnen hat.

Das bedeutet du kannst am Ende z.B. bei 60 Siegen und 22 Niederlagen stehen. Also 60:22 oder 41:41 usw.

Die Besten 8 Mannschaften jeder Conference (aufgeteilt nach Westen und Osten) kommen dann in die Playoffs.

...zur Antwort

Wie wäre es vielleicht mal damit sich wirklich zu treffen und nicht nur zu schreiben?

...zur Antwort

Wenn du es dir zutraust, dann fahr hin und genieße den Abend mit ihr. Wirst schon rausfinden, ob sie mit dir schlafen will bzw. Sex haben will oder nicht.

Einen Versuch ist es doch wohl wert, wenn du sie auch gerne hast.

...zur Antwort