Spielt ihr Dart?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

M Nein 42%
M JA 26%
W Ja 21%
W Nein 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M JA

Meine Frau spielt Darts ... mit mir! < Geschlecht?! o_O

Meinen Durchschnitt kenne ich (leider) nicht ... aber in der Regel werfe ich um die 100 Punkte mit 3 Pfeilen!

Mal mehr, mal weniger! - Oder halt nach Bedarf! < je nach Variante und Spiel!

Habe eine gute Scheibe, gute Pfeile und spiele - mit Unterbrechungen - seit über 30 Jahre! Also ich treffe schon dort, wo ich treffen muss ... natürlich nicht immer! Gerade dann, wenn man auf die Doppel- und Dreifachfelder gehen muss bin ich ziemlich gut!

Aber die 60 ist relativ safe bei mir, die 57 ebenfalls! :)

Das ist ein relativ "hohes Niveau" und da kann meine Frau (leider) noch nicht mithalten, weil Sie erst seit 5 Jahren spielt. ABER: Sie wird besser! ... und meistens spiele ich eh mit einem Freund ... < der ist ziemlich gut!

Gewinnt aber nicht immer gegen mich! Ist auch manchmal von der Tagesform abhängig. Im Gegensatz zu mir spielt er aber in einem Verein! Hat sogar schon das eine oder andere Tunier gewonnen! *yeah

eddfcddc
Fragesteller

Mit einem Durchschnittlichen von 100 Punkten in 3 Darts könntest du bei der Premiere League und Wm mitspielen?

M JA

Beim Average ist alles zwischen Anfang 30 und Ende 40 dabei 🤣

Kommt halt drauf an wie die Doppel laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue mir gerne Darts an und spiele selber auch Darts.
M JA

Jo,ab und an E Dart