Warum mag kaum jemand Price?

3 Antworten

Er ist mit seiner Art auf der Bühne am Anfang angeeckt. Mittlerweile weiß jeder, dass er halt nur sich selbst pushen will und eigentlich ein netter Typ ist. Daher hat sich das ganze schon sehr gelegt.

In England haben es natürlich manche Schotten, Iren oder Waliser trotzdem schwer. So ähnlich wie bei uns die Holländer manchmal.

Weil er ein riesen Idiot ist:

  • Er brüllt viel zu oft herum
  • Er schreit seinen Gegnern ins Gesicht
  • Er wirft die Darts manchmal zu früh
  • Er ist unfassbar arrogant und denkt er sei der Beste
  • Er versucht seine Gegner aus dem Konzept zu bringen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue mir gerne Darts an und spiele selber auch Darts.

Er ist arrogant und beleidigt sogar seine Fans... Versucht alles um seine Gegner aus dem Konze0t zu bringe...Also meiner Meinung nach...

LG Blinkjennie