Darts Setup?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den Darts:

Wenn du günstige aber preiswerte Thungsten-Darts haben willst, empfehle ich welche von RedDragon, die keine Spielerdarts sind (also von irgendwelchen Profis) oder welche von DartsClearance ( https://www.ebay.de/str/dartsclearance ) , die sind extrem günstig aber qualitativ hochwertig.

Mit einem Wimau Board machst du schon mal nichts verkehrt. Was die Darts betrifft, da musst du dich ausprobieren, das ist immer individuell.

Als Scheibe würde ich die winmau Blade 6 oder taget aspar oder pro Tour empfehlen und Darts musst du selbst ausprobieren was dir am besten liegt (GRIP, Form, Länge, Gewicht, etc)

Bei meindartpfeil.com kannst du dir deinen eigenen Pfeil zusammen stellen