Darts Average wird nicht besser (40-45)?

1 Antwort

Ich hab keine ahnung von darts. Aber jeden tag spielst du es mehrere stunden. Dadurch haben deine muskeln keinen ruhetag um sich aufzubauen. Könnte einfluss drauf haben. Besser ist es bei den meisten sportaarten 3x pro Woche statt täglich zu trainieren.

Kognitiv ist erneut das "täglich" das problem. Dein gehirn lernt nichts mehr, weil alles nur noch routine ist. Trainiere mal direkt vorm schlafen gehen und direkt nach dem aufstehen. Dann bilden sich neue synapsen dafür. Trainiere eventuell auch unter anderen Gegebenheiten, auch wenns im winter schwer ist, andere orte zu finden.