Welchen Dartspieler findet ihr am sympathischsten oder am unsympathischsten und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gerwin ,,THE ICEMAN,, Price 67%
,,Snakebite,, Peter Wright 33%
Michael ,,Mighty Mike,, Van Gerwen 0%
Gary ,,The Flying Scottsman,, Anderson 0%
Jemand anderes.... 0%
Gabcraftmaster  30.12.2020, 22:23

Die Abstimmung passt nicht zur Frage...Was soll man jetzt anklicken? Den sympathischen oder unsympathischen?

659659HP
Fragesteller

War so gedacht das jemand der Van Gerwen nicht mag, einfach Van Gerwen anklickt und seine Meinung zu ihm Sagt.

Sowohl positiv oder auch negativ.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gerwin ,,THE ICEMAN,, Price

Ganz klar.

BTW wer findet denn hier Wright unsympathisch? Das ist der coolste und sympathischte Spieler den ich kenne. Sorry hab erst jetzt gesehen, dass es auch um dem sympathischten ging. Dann hätte ich auch Wright genommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst und schaue gerne Matches
,,Snakebite,, Peter Wright

Wright ist mein Lieblingsspieler. Whitlock und van den Bergh finde ich auch noch sympathisch und freue mich, wenn die gewinnen.