Wieso sind kleine Frauen meistens so unsympathisch?
Wieso sind viele kleine Frauen zwischen 160-165 cm meistens so aggressiv und unsympathisch? Ich finde viele große Frauen so 1,75 m sind meistens viel sympathischer. Wieso sind aber kleine Frauen so aggressiv?
Als 192 cm Mann muss ich meistens drüber lachen
1, 64 ist klein??
Ja ist es
14 Antworten
Da hattest Du Pech. Diese Erfahrung kann ich nicht nachvollziehen und meine Freundin ist in dieser Größenkategorie.
Die Größe hat null damit zu tun und es ist hier absolut pauschalisiert.
Kleinere Frauen haben meistens einen etwas extrovertierten Charakter, zumindest die, die ich bis jetzt kennengelernt habe aber ich glaube nicht, dass es wirklich was mit der Körpergröße zu tun hat. Also pauschal würde ich da jetzt keine Aussage treffen, man sagt ja oft, dass kleinere Menschen im allgemeinen etwas mehr mit gezanke und so konfrontiert werden und deshalb eine etwas lebhaftere und stärkere Persönlichkeit entwickeln, um dem entgegen zu wirken aber wie gesagt, kann auch alles Zufall sein und trifft sicherlich auch auf größere zu.
Ich mag kleinere Frauen auf jeden Fall genau so gerne wie größere :)
Also diese These, das kleine Frauen unsympathisch sind, kann ich absolut nicht bestätigen, im Gegenteil mir (m 65J, 1,87m groß) sind im Laufe meines Lebens sehr viele Frauen in den von Dir genannten Größe (und auch noch kleiner) begegnet, aber bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen waren sie allesamt sehr nette, liebe und nicht selten auch echt süße Frauen, aber so etwas empfindet sicherlich jeder anders
Hallo RaserzBoy!
Du hast einfach schlechte Erfahrungen mit dieser Gruppe gemacht - ich nur gute
Man neigt halt schnell dazu, seine Erfahrungen zu verallgemeinern
Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.
Ka . Wahrscheinlich nicht dein Typ .
(Ich bin übrigens auch 1,75.)
Woher soll ich das wissen . Vielleicht vin ich eher komisch laut verhalten bei anderen zu mir 😂
Du meintest 1,75 m ist groß ja ? Was denkst du , wie alt bin ich
Weiß nicht aber ist schon groß, weil viele Frauen sind kleiner
Ja ok dann ist es schon sehr groß. Wirst vielleicht so 1,80 m oder so
Und bist du sympathisch?