Mögen die meisten Männer lieber kleinere Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Kleine Frauen sind schöner 61%
Große Frauen sind schöner 39%

11 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Kleine Frauen sind schöner

192 cm ist eine wunderbare Größe für einen Mann.

Mein Mann ist ebenfalls 192 cm groß und kräftig. Ich bin leider nur 168 cm groß.

Ich wäre gerne etwas größer!

Micho16  01.10.2023, 08:58

Ist 1.80 keine schöne Größe? Ich finde ja 1.85 oder Maximal 1.90 für Männer echt hammer.

PlayadeMuro  01.10.2023, 09:11
@Micho16

180 cm ist okay, trotzdem bevorzuge ich größere Männer.

Ich habe auch kein Problem, wenn ein Mann über 200 cm groß ist.

Micho16  01.10.2023, 13:09
@PlayadeMuro

Ich mag deine Einstellung. Aber komm schon, 2 Meter ist schon schräg bisschen....

PlayadeMuro  01.10.2023, 17:10
@Micho16

Das freut mich! Ein Mann muss auch nicht gut aussehen, er muss einfach Ausstrahlung haben.

Micho16  01.10.2023, 20:01
@PlayadeMuro

Zum sympathisch finden ja, aber zum sexy finden nein er braucht aussehen

PlayadeMuro  07.01.2024, 18:45
@Micho16

Meine beste Freundin und gleichzeitig meine Schwägerin und ich gehen sehr oft zu den FC Bayern Baskets.

Die Spieler sind sehr oft über 2 m groß! Ich finde das genial!

Da meine Schwägerin Dauerkarten in der zweiten Reihe hat, gehen die Zuschauer in den ersten beiden Reihen oft nach dem Spiel zum Abklatschen an den Rand des Spielfeldes. Finde so große Männer richtig gut!

Bin zwar 182 groß

aber mir ist es egal ob sie kleiner oder größer ist als ich

Kleine Frauen sind schöner

Die beiden allerschönsten Frauen, die die Welt jemals sah, waren beide klein: Elizabeth Taylor und Marylin Monroe. An diese beiden Legenden wird man noch in dreihundert Jahren denken. Aber ob man dann noch an eine Heidi Klum denkt??

: )

Kleine Frauen sind schöner

Ich stehe auf Frauen die um so 164 bis 168 cm groß sind. Alles dazwischen ist perfekt. Kleiner wäre nichts mehr für mich, sollte sie aber ein bisschen größer sein als 168 hätte ich auch kein Problem.

Kleine Frauen sind schöner

Kindchenschema.

geht mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr