Bei uns haben schon viele Mieter gefragt, ob sie den Mietvertrag sofort unterschreiben können.

Das würden mein Mann und ich niemals machen!

Wir vereinbaren immer für Samstag einen Besichtigungstermin und dann besprechen wir uns am Wochenende, welcher Mieter optimal zu uns passt!

Am Montag rufen wir die potentiellen Mieter dann an und sagen einem Mieter zu und den restlichen Mietern ab.

...zur Antwort

Die Kastration eines Katers ist normalerweise keine große Aktion!

Ich würde beim nächsten Kater definitiv den Tierarzt wechseln!

...zur Antwort

Schau' einfach mal in Deine Zulassungsbescheinigung Teil I, sprich Kfz-Schein, dann siehst Du welche Felgen für dieses Fahrzeug gelassen sind.

Ich persönlich finde Sternspeiche 135 wunderschön, ist aber Geschmacksache!

...zur Antwort

Gar nicht!

Ein Immobilienmakler und der Vermieter prüfen die Bewerber auf Herz und Nieren und erst dann, sollte sich der Vermieter wirklich für Dich entschieden haben, leben sie Dir einen Mietvertrag vor.

In Deinem Fall aber eher nicht, da Deine Freundin und Du kein ausreichendes geregeltes Einkommen generieren und Ihr auch noch Hund und Katzen habt.

...zur Antwort

Das war nicht der Vermieter sondern der Hausmeister! Er hat die Wohnung wegen Kakerlakenbefall begutachtet, welcher definitiv von Dir verursacht wurde.

Deine Mitbewohner haben Dich nicht darüber informiert, denn wenn man einen Mitbewohner, wie Dich hat, braucht man keine Feinde mehr!

Hättest Du Dein Zimmer und den Rest der WG-Wohnung nicht so verkommen lassen, hätte es auch keinen Kakerlakenbefall gegeben.

...zur Antwort

Unsere Nachbarn zahlen derzeit für eine 50 qm große 2-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit einem handtuchgroßen Garten, direkt neben dem Tor der Tiefgarage der Wohnanlage, EUR 1.700,- in der Stadt München, in einer normalen Lage, also keine Nobellage.

...zur Antwort

Lade Deine Freundin doch einfach schön zum Essen ein!

Ich bin auch eine Frau und ich mag auch keine Schokolade!!!

...zur Antwort
Nein, nicht kaufen.

Wenn die Wohnung EUR 280.000,- kostet, kommen noch Notar, Grunderwerbsteuer, Maklergebühren, etc. hinzu.

Die Mieteinnahmen musst Du versteuern. Rechnet sich also nicht!

...zur Antwort

Ich würde das Kellerabteil beim Auszug auf gar keinen Fall ausräumen.

Du hast den Müll da nicht reingestellt und deshalb würde mich das überhaupt nicht interessieren.

...zur Antwort

Je breiter der Reifen, desto geringer die Potenz!

Wenn Du mich mit einem AUDI, gleichgültig ob R6 oder RS6, abholen würdest, bekomme ich garantiert eine Krise.

AUDI = Vier Ringe, für die Olympischen Ringe hat es nicht gereicht!

AUDI = Fünf Nullen, vier Nullen am Kühlergrill und die fünfte Null am Steuer.

Mein CFO sagt immer, in einem schwarzen oder weißen Audi hockt immer ein Depp, denn wenn er kein Depp wäre, würde er keinen Audi fahren.

BMW ist das Maß aller Dinge!

Außerdem zählt der Mann und nicht sein Auto!

...zur Antwort