Du rutscht doch auch auf Eis, selbst mit Winterstiefeln!

...zur Antwort

Dein Mann ist verheiratet, aber nicht blind!

Schaust Du etwa nicht nach gut aussehenden Männern?

Solange er nur nach gut aussehenden Frauen schaut, kann ich da nichts Verwerfliches erkennen.

Mach' Dich einfach locker!

Ich bin übrigens auch eine Frau!

...zur Antwort

Darf ich das so verstehen, dass Du Dir freiwillig eine Brandwunde durch Gefrierbrand zugefügt hast?

Wozu soll das gut sein! Hast Du keine anderen Freizeitaktivitäten?

Andere Menschen wären froh, wenn sie gesund wären!

Man muss im Leben nicht alles verstehen!

...zur Antwort

Ich kenne nicht alle Eigentümer, aber einen Eigentümer, dem in dieser Straße die teuersten Immobilien gehören!

Diese liegen aber leider nicht in meiner Gehaltsklasse!

Selbst wenn wir unser Haus mit einem großen Grundstück in München veräußern, dürfte es maximal für ein kleines Apartment reichen.

...zur Antwort

Mit EUR 20.000,- bekommst Du keinen BMW M6.

Höchstens eine total herunter gerockte Karre.

Fang' erst einmal ein paar Etagen tiefer an.

Man braucht ja auch noch Luft nach oben!

...zur Antwort

Aufgasung Kaninchen?

Hallo,

Ich hatte jetzt schon unzählige Kaninchen und irgendwie ist es hierbei doch immer das gleiche... sobald der Bauch gebläht ist und sie nicht mehr fressen ist es vorbei. Bzw. habt ihr Erfahrungen dazu ? Würde mich interessieren, denn bei mir werden die irgendwie nicht mehr ... hatte gestern den fall, dass ein Kaninchen nicht zum fressen kam wie gewöhnlich, Löwenzahn aus der Hand nahm es aber sonst saß es nur abseits. Habs eingepackt und zum Tierarzt gebracht. Der hat s geröngtet und eine Aufgasung im darm festgestellt. Es bekam novalgin, futterbrei zum jeweils alle 2h zufüttern, so ein Öl, dass den darm wieder zum Arbeiten bewegt etc. Als wir zurück kamen hat s sogar paar Blättchen Löwenzahn gefressen. Habs übernacht regelmäßig gefüttert und die anderen Medikamente verabreicht. Heute war es aber noch nicht besser, wieder tierarzt angerufen, der empfahl ein Mittel, dass man auch Babys bei Blähungen gibt, hab das Zeug geholt und auch gleich noch verabreicht... innerhalb einer Stunde wurde die aufgasung dann doch noch um einiges schlimmer, sodass es schlussendlich doch gestorben ist 😓 da ich aktuell eigentlich einen sehr guten Tierarzt habe, der sich gestern noch nach Feierabend eine Stunde für mein Kaninchen bemüht hat, hatte ich eigentlich auch Hoffnung... der letzte Tierarzt, den ich bei so einem Fall vor 5 Jahren aufgesucht hatte verabreichte nur 2 Spritzen und das arme Tier verendete noch während der heimfahrt -.- .... hatte irgendwer schon mal so einen Fall und hat sein Kaninchen durch gebracht ? Wusste heute nämlich echt nicht mehr, was ich noch tun hätte können ...

...zur Frage

Wenn Du Deine Kaninchen richtig fütterst, bekommen sie auch keinen aufgeblähten Bauch!

Sollte es trotzdem vorkommen, geht man sofort zum Tierarzt.

Kaninchen erhalten in so einem Fall vom Tierarzt in der Regel Tropfen mit Metamizol (Novalgin) 0,2 ml, alle acht Stunden und Sab simplex, dreimal täglich (morgens, mittags und abens) jeweils 1 ml.

Dann sollten das Problem relativ schnell behoben sein.

Zusätzlich sollte man noch mit Critical Care zufüttern.

...zur Antwort

In Bayern wird Weihnachten traditionell an Heiligabend, sprich am 24. Dezember, gefeiert.

Nach dem Abendessen findet die Bescherung statt!

Ich bin geborene Münchnerin, in der dritten Generation, daher weiß‘ ich das!

Des hoama imma scho so gmacht!

...zur Antwort

Meine Freundin hat ihre beiden 1 1/2 Jahre alten Kater bei Agila im Exclusiv-Tarif versichert und ist mehr als zufrieden mit dieser Tierversicherung.

...zur Antwort

Zeig' Deine Frau wegen häuslicher und körperlicher Gewalt an!

Ich würde ihr den Vorschlag machen, dass sie sich professionelle Hilfe holt.

Sollte sie das ablehnen, würde ich das Jugendamt informieren und sie umgehend verlassen.

...zur Antwort

Ich würde meine Kinder überhaupt nicht an LGBTQ+ heranführen.

Mein Kollege hat mir erzählt, dass in der Schule seines Sohnes, wohlgemerkt in der ersten Klasse, die Jungen einen Tag mit Kleidern in die Schule kommen sollten.

Mein Kollege hat die Lehrerin gefragt, was sie geraucht hat!

Das ist doch wohl komplett krank!

...zur Antwort

Wenn die rote Kontrollleuchte leuchtet, solltest Du keinen einzigen Meter mehr fahren!

Du hättest in der Werkstatt früher einen Termin für den Wechsel der Bremsbeläge vereinbaren sollen oder Du versuchst in einer anderen Werkstatt sofort einen Termin zu erhalten.

...zur Antwort

Da Du der Mieter der Wohnung bist, musst Du das regeln.

Deine Vermieterin hat zu dem Käufer Deines Sofas keine Vertragsbeziehung.

Du hast das Sofa veräußert, also musst Du Dich auch darum kümmern, wenn der Käufer Deine Wohnung bzw. das Geländer des Balkons beschädigt.

Dumm gelaufen! Im Notfall musst Du für den Schaden aufkommen!

Ist echt ärgerlich, aber nicht zu ändern!

...zur Antwort