Würdet ihr?
Hey,
Würdet ihr Mädels für den Partner Kochen?
10 Antworten
Ja. Warum auch nicht.
Ist doch schön jemanden zu bekochen
Ja, auch wenn ich nicht wirklich kochen kann, würde ich es versuchen und lernen, bis ich dann für ihn kochen kann und dass dann auch immer wenn er mag:)
Nur in einer Fernbeziehung ist das was anderes😔...
LG Isy🥀✨
Ich hoffe es wirklich...😔, manchmal frage ich mich ob es überhaupt sein kann diese Beziehung...
Ich weiß natürlich nichts genaueres, aber es wird schon :)
Wenn du reden willst, ich bin da :)
Ja, ich bin zwar erst 17, aber ich koche seit ein paar Jahren zuhause.
Ich liebe es und würde für meinen Ehemann jeden Tag frisch kochen
Ich koche seit über 38 Jahren jeden Tag für meinen Mann. Macht mir total Spaß, da ich sehr gerne koche.
Seit über 10 Jahren koche ich auch für meine Eltern, die direkt neben uns wohnen. Seit 2 1/2 Jahren allerdings nur noch für meinen Vater, da meine Mama seit April 2023 in einem Pflegeheim in unserer Nähe lebt.
Hi hallo,
ja sicher würde Ich für meinen Partner kochen.
Warum den nicht.
Gruß Vanni :)
Stimmt, aber irgendwann ist es bestimmt keine Fernbeziehung mehr und ihr wohnt zusammen :)