Sollten Frauen lieber immer klein sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

4 Antworten

Nein

Mein Mann ist genau so groß wie ich.

Wenn ich höhere Schuhe trage sogar kleiner. Von seiner Statur her aber kräftig gebaut.

Uns stört das überhaupt nicht ...

Wenn es der richtige ist, ist die Größe völlig egal

Es ist traurig, wenn man die eigene Partnerin oder den Partner auf die Körpergröße reduziert. Und auch, wenn man ein Geschlecht in eine Kategorie zwängt, max. so groß, max. so schwer, so alt, so gebildet, so reich usw. ...

meine subjektive Meinung dazu.

Nein

Nein, weil nicht alle Frauen klein und zart sind

Mankas3000  26.11.2023, 12:23

Die Rechnung des Fragestellers geht trotzdem auf, da sich maskuline Frauen, noch maskulinere Männer suchen.