Ist ein 177 cm großer Mann für die meisten Frauen zu klein?

16 Antworten

Frauen mögen durchschnittlich durchaus Männer, die größer sind als sie selbst.

Du wirst dir mit 1,77m keine Gedanken machen müssen . Die meisten Frauen sind kleiner.

Im Übrigen kommt es aber gar nicht auf die Körpergröße an. Es kommt darauf an, wie du damit umgehst. Es gibt nämlich Männer, die 1,60m oder ähnliches groß sind. Diese haben viel stärkere Komplexe als du. Diese Männer stehen einer größeren Herausforderung entgegen als du es tust: Nämlich, damit selbstbewusst umzugehen.

Frauen stehen auf Männer mit Selbstbewusstsein und Humor. Ein charismatischer kleiner Mann wird immer einen langweiligen Riesen ausstechen. Empfinde deine Körpergröße als Stärke und Herausforderung und nicht als Problem.

Sei aber nicht illusioniert: Es wird Frauen geben, die dich wegen deiner Körpergröße ablehnen, ... aber willst du diese Frauen überhaupt? Es werden nicht viele sein. Und die meisten, die dich deswegen ablehnen, werden dich nicht primär wegen deiner Körpergröße, sondern vielmehr wegen deinem mangelnden Selbstbewusstsein unattraktiv finden.

Fazit: Mach kein Problem aus deiner Körpergröße und nimm es vielmehr mit Humor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich bin 168cm und bisher hatte niemand ein Problem damit.

Ich denke die Größe ist nicht zu klein, aber auch nicht groß, die Meißen sind da eher so bei 185cm

LG und einen schönen Abend noch

Das ist nicht zu klein, ich kenne viele Männer mit ungefähr der Größe, das spielt für eine Beziehung keine Rolle. LG

Wenn man einen Partner von Herzen liebt, spielt die Größe kaum eine Rolle.

    Woher ich das weiß:eigene Erfahrung