Ist 177 cm zu groß für High Heels?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie damit geschmeidig laufen kann, das zeitlich begrenzt hält und keine orthopädischen Probleme bekommt, entscheidet sie, worauf sie Lust hat.

Wenn es zum Anlass und der restlichen Aufmachung passt, finde ich hohe Schuhe auch bei langen Menschen angebracht. Was mich aber optisch abstößt, sind wuchtige Leute auf hohen, spitzen Absätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall. Das sieht bei jeder Größe gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo liegt den bitte das Problem? Sie darf tragen was sie will. Meine Mutter ist 193 cm und trägt High heels. Mein Vater ist im Gegenzug 173 cm

LG Ash x

RaserzBoy2
Fragesteller

Alter

makeup66  22.02.2024, 19:11

DANKE für die Angaben!
( Könnte man drüber schreiben: Siehste! )

Nein, ich habe Freundinnen die sind 189cm und tragen dennoch gern High Heels, sie sagen auch: "Warum soll ich mir von den Zwergen den Spaß an den Schuhen nehmen lassen, ich bin eh die Größte."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar