Bei 174cm high heels tragen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Auf jedenfall! 80%
ja, aber nicht so oft 20%
Auf gar keinen Fall! 0%

6 Antworten

Meine Partnerin ist 1,76 und ich bin 1,83 wenn Sie Ihre höchsten Schuhe raushot ist wie ein kleines Stk größer als ich. Mich persönlich stört es aber nicht, da ich es sehr schön finde, wenn sich die Frauen auch chic machen. High Heels gehören einfach dazu.

Auf jedenfall!

Solange Du damit aufrecht gehst und nicht auf einen kleinen Freund Rücksicht nehmen willst/musst, ist da nichts einzuwenden. Und sonst muss der halt auch zu entsprechend hohen Absätzen greifen. Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung, und die ist keine Einbahnstraße.

Schlimm finde ich nur, wer solche Absätze trägt und nicht richtig darin laufen kann oder dann weil er/sie sich zu groß fühlt nur noch mit eingezogenem Kopf rumläuft. Beweglichkeit und Kraft in den Fußgelenken muss genauso sein wie eine gute Balance. Zur Not vorher mal fleißig trainieren. Und dann noch stolz Größe zeigen, dann ist das prima!

ja, aber nicht so oft

So wird dein Fuß nicht ständig überdehnt, muß sich damit trotzdem im gesamten Fuß regelmäßig darauf einstellen.
Außerdem kann man so im Alltagsgeschäft mit wenigen Zentimetern auskommen und es wirkt nicht so 'überkandidelt'.

wenn dein Freund nur 1.70 ist wird es ihn bissl stören :D

Wenn dir dann bei 1,84 m in der Höhe nicht schwindlig wird ist es gut. Kommt darauf an, wie groß deine Begleitung ist, wenn er dann zu dir rauf schauen muß kommt das nicht so gut.

Was möchtest Du wissen?