Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
👍

Mega nice sind die ! Ich trage ähnliche mit 14 cm und 16 cm Absatz, beide in weiß, absolutes must -have!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👎

die Farbe ist - ich schreibe einfach - gewöhnungsbedürftig. ;-) Der Absatz ist m. E. einfach zu hoch.

108 Ocken für ein Paar "Bettschuhe" ist schon heavy. xD

Woher ich das weiß:Recherche
👍

Sehr schöne Pumps. Absatzhöhe ist auch ok, wenn man sie gewöhnt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👍

Ich finde sie obtisch sehr schön, allerdings etwas zu hoch, vllt so 3cm niedriger wäre perfekt

👍

vom schuh her sehr chic, über die farbe kann man jetzt streiten