High Heels Vorschläge?

3 Antworten

ist nicht so einfach, chice Damenschuhe in dieser Größe zu finden, ich selber trage Schuhgröße 46, ich finde immer wieder mal etwas bei ebay, (ich trage zwar keine High Heels, sind mir mittlerweile zu hoch, nur noch max 5cm Absatz), dort findest Du für so große Füße, wie wir sie haben, eine gute Auswahl zu bezahlbaren Preisen, Du solltest allerdings darauf achten, das die Schuhe nicht aus China kommen, da sind die Lieferzeiten ewig lange, hab da 1x die Erfahrung gemacht) und die Qualität war in diesem Fall auch noch nicht mal das wenige Geld wert, welches ich dafür bezahlt habe, aber es gibt auch noch einige Anbieter mit Sitz in Deutschland - viel Spaß und Glück beim stöbern/shoppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch gern Heels, habe die Gr.43. Es ist gar nicht so schwer, Heels in größer zu kaufen. Ich kaufe meine immer bei Deichmann, die haben auch Damenschuhe bzw. Heels in XL. Diese sind dann in "XL" gekennzeichnet und da sind eben auch die Größen dabei. Viel Spass beim shoppen und vielleicht findest Du ja schöne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hansi1973  16.04.2024, 15:38

Ja, 42-44 sind beim Grünen D noch zu bekommen - wenn auch nur noch online. Aber ab Größe 45 wird es schwierig, schöne Schuhe zu finden, die weder nach Fetisch oder Oma aussehen.

Ich kenne da einige Kollegen, die mit den großen Größen große Probleme haben.

IchausWer  16.04.2024, 16:27
@Hansi1973

Hier bei mir in der Nähe gibt es die Heels in meiner Größe auch direkt im Geschäft. Ich kaufe immer da und nicht online. LG