Stil 1 ist definitiv am Alltagstauglichen! 2 und 3 Clubtauglich. 4 ist hübsch anzusehen, passt aber halt nur zu einem schönen Stoff, weiterem Leder. 5 und 6 sind wieder Clubtauglich.

Zu 4 würde ich als Alternativ dieses vorschlagen:

https://www.amazon.de/DREAM-PAIRS-Overknees-Schn%C3%BCrstiefel-BlockabsatzSchwarz/dp/B0B2RPD31D/ref=sr_1_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=27JPVND76K1DP&keywords=overknee%2Bstiefel&qid=1698866846&sprefix=overkneestiefel%2Caps%2C115&sr=8-11&th=1&psc=1

Anonym3027
Fragesteller

ok und etwas höheres hast da auch ne Empfehlung abstz

VigarLunaris  01.11.2023, 20:41
@Anonym3027

Höheren Absatz würde ich mir immer überlegen, das geht halt auf die Beine mit der Zeit. Wenn du wirklich einen schönen Abend ohne schmerzende Füße haben willst, ist ein kleiner Absatz oder breiter Absatz meist besser.

Ansonsten fehlt hat der Verwendungszweck also, zu welchem Outfit.

Wenn du was "heißes" tragen willst, kann es ja hilfreich sein, wenn du auf Stiletto Absatz gehst und entsprechend z. B. mit Tight High / Wolle (da ja Winter/Herbst) arbeitest. Wirkt aber halt auch nur mit Rock / kurzen Rock zusammen gut in der Optik.

Wenn du Hose trägst, dann geht ggf. ein kurzer Stiefel (under knee) ggf. besser.

Mir gefallen alle nicht so dolle. Aber die 1 sind die besten. Kann man gut tragen denke ich und sind ganz so krass auffällig. Aber es kommt auch immer auf die Situation und das Outfit welches man dazu tragen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)

Ich m 18 trage die ab und zu

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Männer, Schuhe)
Warrior2022  18.11.2023, 00:41

🙈 Sind absolut nicht MEIN Geschmack.

Neuling2024  06.01.2024, 10:31

Hab ich in weiß-Lack…

Mir gefällt 4 und 6

Lassen sich prima kombinieren.
Voraussetzung ist natürlich das du sicher auf solchen Absätzen laufen kannst