Tragt ihr gerne High Heels oder Stiefel mit Heels?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pete,

ich (w,34) trage seit 20 Jahren, also seit meinem 14. Lebensjahr, ausschließlich High Heels (kann in flachen Schuhe wegen Sehnenverkürzung gar nicht mehr gehen). Meine High Heels sind Mules, Pantoletten, Pumps, Stiefelletten, Stiefel und Overknees.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pete88899
Fragesteller

Wie hoch sind deine Heels?

Pierrette89  03.04.2024, 12:02
@pete88899

Hallo Pete,

meine High Heels haben alle eine Absatzhöhe von bis zu 13 cm. Außerdem besitze ich aber auch noch vier Paar Pumps mit einer Absatzhöhe zwischen 14 cm und maximal 18 cm (die sind auf meinem Titelfoto ganz links zu sehen). Diese Extrem-Heels ziehe ich jedoch nur zu ganz besonderen Anlässen an.

Liebe Grüße

Ja, ich trage nur noch High Heels und das täglich. Egal ob Stiefeletten, Pumps oder Sandaletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal. Zum Beispiel mit solchen Stiefeln:

Bild zum Beitrag

 - (Stiefel, High Heels)  - (Stiefel, High Heels)
pete88899
Fragesteller

Die Stiefel sind wunderschoen. Zu welchen Anlaessen traegst du sie?

susiheels  11.12.2023, 13:58

Immer mit Nylons, sehr gut, hihi.

Hast du auch schon angepasste Füsschen?

WedgesH  11.12.2023, 16:32
@Mayahuel

Angepasst und gesund muss sich doch nicht ausschließen

susiheels  11.12.2023, 19:41
@WedgesH

Ja, sehe ich auch so. Vor allem finde ich, dass Nylons eben einen schlanken Vorderfuß machen, also die Zehen zusammenhalten.

WedgesH  11.12.2023, 20:03
@susiheels

genau....außerdem rutscht der Vorfuß durch die Nylons besser und einfacher in die enge Spitze der Heels.

Chriz1980m  04.01.2024, 10:26

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Pierrette89  15.03.2024, 17:05

Sehr chic! Tolle sexy Stiefel!

Ich trage auch gerne High Heels. Es gibt unterschiedliche Meinungen, ab welcher Absatzhöhe man von High Heels spricht. Schuhe ab einer Absatzhöhe von 10cm werden meist als High Heels bezeichnet, egal ob sie ein paar cm Plateau haben oder nicht. Ich mag sie ohne Plateau, da die Schuhe dann eleganter wirken. Geht natürlich etwas auf Kosten der Bequemlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich trage gerne High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung