Tragt ihr High Heels?

Minotaurus58  06.03.2023, 17:09

Warum solltest du keine High Heels tragen? Mit 12cm Absätzen bist du noch nicht mal so groß wie die meisten hungs die ich kenne😉

Lilly7373
Fragesteller

Kp

23 Antworten

Das ist doch kein Problem, ich trage auch gern High Heels und bin auch nicht klein.

Kenne auch Frauen mit 189cm die High Heels tragen.

Ich finde es toll, wenn große Frauen und auch Männer High Heels tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar

Trau dich ruhig, du wirst sehen das High Heels bei großen Menschen auch super schön aussehen können. Ich selbst bin 187 cm groß und trage für mein Leben gerne High Heels mit einen Pfennigabsatz ab 12 cm höhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch 175 cm gross soll ich jetzt deswegen auf High Heels verzichten *NEIN* ganz bestimmt nicht 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilly7373
Fragesteller

Kannst du ja tragen,wenn du möchtest

Warrior2022  15.02.2023, 23:31

Ich bin 183 cm groß und trage 10-12 cm Absätze. Also passt das doch ... 🥂😉

 schon 1,73 m groß bi

Bei 12cm High Heels bist du dann etwa 1.83m, also etwa 10cm größer.

Bei niedrigerem Absatz vielleicht 1.80m.

Also ich traue mich nicht sie zu tragen,

Eigentlich sollte das kein Problem sein. Durch die Körpergröße fällst du zwar auf, aber mit genügend Selbstbewusstsein sollte das kein Problem sein und kein Grund auf High Heels zu verzichten.

Tragt ihr High Heels?

Ja. Ich bin 1.63 und komme mit 12cm High Heels auf 173. Ich hab damit kein Problem. Auch nicht mit 16cm Plateau-Absätzen.

Lilly7373
Fragesteller

Hä 12 cm dann bist du doch 179 cm?

Mayahuel  05.02.2023, 21:25
@Lilly7373

Und man muss zwischen der realen Absatzhöhe und der Modell-Bezeichnung unterscheiden.

ZB der Schuh So Kate 120 (Christian Louboutin) hat einen 120mm Absatz (oft bei Schuhgröße 37 ermittelt). Die effektive Absatzhöhe hängt aber von der Schuhgröße ab. Über 37 wird die effektive Absatzhöhe von So Kate 120 immer größer, bei unter 37 immer kleiner.

Immer offiziell ein 8cm Absatz, die effektive Absatzhöhe hängt aber von der Schuhgröße ab:

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/487708168/0_full.webp?v=1675083620000

finde es cool wenn große Frauen High Heels tragen. Kenne eine, die auch so 190 groß ist und welche trägt ab und zu, ist schon nice, auch wenn sie damit größer ist als ich, ich mag das immer ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung