Wie groß würde ich sein?

1 Antwort

Man kann nicht einfach die hintere Absatzhöhe zur Körpergröße dazurechnen: bei einem 12.7cm Absatz wird man nicht um 12.7cm größer.

Hinten gemessen hat dieser High Heel einen Absatz von 5 inch (~12.7cm):

Bild zum Beitrag

Und etwas weiter vorne gemessen hat der Schuh eine Absatzhöhe von 4 inch (~10.1cm). Und um diesen Wert wird man größer: Die Körpergröße erhöht sich also um 10cm (und nicht um die eigentliche Absatzhöhe 12.7cm vom High Heel).

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=qUgphH3qjRc&t=157s

 - (Körper, Schuhe, Größe)  - (Körper, Schuhe, Größe)