Tragt ihr Heel Boots?

6 Antworten

Tragt ihr gerne High Heel Stiefel? Ja, aktuell im Winter trage ich sie jeden Tag. Im Frühling/Sommer seltener.

Wie hoch sind eure Höchsten? 25cm (Pleaser Beyond Overknees)

Wann hattet ihr eure ersten? Kniehohe Stiefel mit 16, Overknees mit 18

zu welchen Anlässen tragt ihr die? Zu jedem z.B. Shoppen, Partys/Events, ...

Einer meiner Lieblingsstiefel: https://ibb.co/Tbj3YLW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Trage gerne 😊

Die höchsten Absätze haben 13 Zentimeter netto. Habe allerdings auch Stiefel mit dickem Plateau und dadurch bis zu 18 Zentimeter Absätzen.

Die allerersten Absatzschuhe hatte ich vor ca 27 Jahren, waren kniehohe Stiefel mit Plateau und Blockabsatz, ähnlich den Buffalo 24400.

Tragen tue ich hohe Hacken ausschließlich in der Freizeit, da ich beruflich im Handwerk tätig bin und viel mit Leitern zu tun habe.

Außer zwei Paar Peeptoe findet sich so ziemlich alles in meinem Schuhschrank. Hierzu hab ich auch Bilder in einer Frage von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Meine Overknees reichen bis zum Schritt, sie müssten etwas mehr als 80 cm hoch sein.
Ich trage sie, wenn meine dominante Partnerin es mir vorgibt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM
 - (Style, Outfit, Stiefel)

Ich mag keine Stiefel, von daher nicht gerne.

11cm

weiß nicht mehr

im Winter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Tragt ihr gerne High Heel Stiefel?

ja, sehr gerne

Wie hoch sind eure Höchsten?

24cm mit Plateau, im Alltag eher 16cm mit Plateau

Wann hattet ihr eure ersten?

Zu welchen Anlässen tragt ihr die?

Disco, Feiern, Ausgehen, Shopping

Gerne mit Bildern von den Stiefeln!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar
 - (Style, Outfit, Stiefel)