Kann ich Heel Boots in der Schule tragen?

8 Antworten

Ich würde meinem Mädchen ab 12 Jahre erlauben höhere Absätze zu tragen. Üben könnte sie Zuhause bereits mit ca. 10 Jahren um die Muskulatur zu stärken und die Beweglichkeit im Sprunggelenk zu erhöhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels

Naja, ich damals nicht.

Kannst du aber gerne machen. Je nach Alter und Klassenstufe sollte auch die Höhe der Absätze passend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Yes kannst, habe ich schon mit 10 Jahren gemacht und trotzdem mein Abi geschafft. Auf dem Bild eine kleine Auswahl meiner Schuhe und Stiefel, trage sie alle und täglich ohne besondere Anlässe oder so!

Bin 22/m

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Style, Fashion)
Gast7363  30.12.2023, 21:58

Du hast eine tolle Auswahl 👍

Ja habe ich auch schon gemacht normale schwarze Stiefel mit Blockabsatz und 7 cm hoch.

Natürlich kannst du das. Ich habe damals in der Schule auch Stiefel mit hohen Absätzen getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung