High Heels in der Schule?
Trägt ihr auch High Heels in die Schule, wenn ja eher Boots oder Pumps und wie hoch sind euere Absätze?
13 Antworten
Hi,
ich trage Highheels in der Schule. Pumps, Sandaletten und auch Boots, Stiefel. Meist so 8- 10cm aber auch mal deutlich höhrere. So 12cm aber auch mal welche die höher waren glaub ich.
Ich würde es nicht auf Schule und Arbeit anziehen.
Gehört sich nicht finde ich.
Ist wie mit der Freizügigkeit. Da müsste es auch für High Heels gewisse Dresscodes geben.
Das musst Du mal erklären! wieso bracuht es für das Tragen von hohen Schuhen eines besonderen Anlasses oder einer Art gesellschaftlicher Erlaubnis?
Ich bringe mit High Heels auch den Müll raus oder gehe damit beim Aldi einkaufen, wenn mir danach ist - und das als MANN!
Also: was willst Du uns erzählen?!
Wie oft/wie lange am Tag trägst du deine Heels und was sind deine höchsten Absätze(vllt Bilder??)
Wieso nicht?!Solche Leute regen mich einfach auf.Jeder kann sich anziehen wie man will.Haut ist etwas ganz natürliches und high heels sind einfach schick und elegant und wenn der Ausschnitt mal bisschen großer ist?Na und ???Es muss nicht für alles regeln geben in der Schule fühlt man sich eh schon Gefangen. Jeder sollte entscheiden, was er anzieht egal ob Pullover oder ein enges Kleid mit High heels.Muss man dann auch nicht immer so glotzen!Es sind nur normale Klamotten und nur weil Jungs da sind oder so werde ich auch nicht meinen Still ändern,welchen ich an mir schön finde.
8 cm! Im Winter trage ich Boots mit Absätze, ansonsten Absatzsandalen und Pumps.
Pumps in der Schule ab 15 Jahren finde ich gut.
Als ich noch in der Schule war, habe ich dort auch High Heels getragen.
Das ist eine tolle Höhe mit oder ohne Plateau??
Vllt gerne Mal ein Bild zur besseren Vorstellung??
OK magst du mir vllt ein paar Bilder per Mail schicken?? Das ich mir das irgendwie vorstellen kann wie deine Beine/Füße in solchen Schuhen aussehen??
Ich finde es wirkt einfach eleganter und weiblicher, und ich trage sowieso immer wenn ich das Haus verlasse High Heels.