Umfrage Absätze?

8 Antworten

Meine ersten habe ich mir mit 16 gekauft. Es waren ganz normale Stiefeletten mit 10cm Blockabsätzen. Dazu kamen 3 Paar Pumps mit 12-14cm Absätzen, und Kniehohe Stiefel (13cm hoch).

Früher habe ich nur die High Heels meiner Mutter getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Mein erstes Paar waren Korkwedges mit 10cm Absätzen. Es folgten Pumps und Stiefeletten (wegen dem Halt) mit 11-12 cm. Heute trage ich Zuhause meist 12-13cm Pantoletten, zu selten 14-15 cm da noch zu anstrengend.

Draußen trage ich meist 8,5 bis 11cm Block/Trichterabsätze wenn ich Heels trage. Habe aktuell ca. 20 Paar bis 16,5cm netto Absatzhöhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes Paar Heels hatte ich mit 19-20, es Stiefel mit einem 10 cm Stiletto Absatz. Hat etwas Übung gebraucht bis ich damit gehen konnte. Heute habe ich High Heels verschiedenster Ausführungen. Stiefel, Stiefeletten, Pumps usw. meist mit einem Stilettoabsatz der 12 cm hoch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gar keine, ich lege Wert auf schöne und gepflegte Füße

Marie90k  24.02.2023, 22:26

Eben deshalb sollte man ja weibliche Schuhe tragen...

16 cm trage ich Täglich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung