High Heels im Alltag tragen?

13 Antworten

Hey :)

Ich finde das absolut nicht schlimm.. kann sowohl zur Jeans als auch zum eleganten Kleid super aussehen, es kommt dabei jedoch stark drauf an was man dazu kombiniert.. generell halte ich High Heels im Alltag aber für 'ne tolle Idee die sehr stilvoll ist & zeigt, dass sich derjenige der so ankommt echt Gedanken macht!

Sicher gibt's einige die das verteufeln werden.. aber auf die sollte man nicht hören :) Auch deswegen, weil erlaubt ist was gefällt :)

Ich finde es absolut ok. Ich selber trage ultra gerne Stiefeletten/Stiefel mit Absätzen. Ich finde es sieht kombiniert sehr schön und stylisch aus. Finde es gibt kaum was schöneres.

Trage sie auch in der Schule. Da hat sich bisher keiner drüber aufgeregt oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass dir vollkommen freigestellt ist, welche Schuhe du trägst. Es ist dein Aussehen, dein Geld. Andere haben sich nicht daran zu stören, welche Schuhe du trägst.

Für mich persönlich ist es vollkommen unverständlich solchen Wert auf Schuhe zu legen, aber jeder hat ja andere Vorlieben/Hobbies, etc. Bedenke nur, dass auch gute Schuhe bei vielem tragen sehr schnell abnutzen und in der Schule läufst du glaube ich besonders Gefahr, dass deine Treter dreckig werden oder kaputt gehen.

Vorsichtshalber solltest du auch einmal in der Schulordnung nachlesen, ob es dort gewisse Kleidungsvorschriften gibt. Manche Schulen haben soetwas, manche nicht.

LG

Ich finde es nicht schlimm, auch im Alltag High Heels anzuziehen, wenn man denn drauf gehen kann, die High Heels den gesamten Look + einen selbst nicht nuttig aussehen lassen & man nicht sonst wie jung ist. 

In der Schule finde ich High Heels allerdings too much. Ich weiß noch wie blöd ich in der Schule + Berufsschule immer angeguckt wurde & ich hatte maximal im Winter (& das noch nicht mal täglich) Stiefel mit einem Art Keilabsatz an, die ca. 10 Zentimeter hoch waren. 

Wenn du Highheels liebst und gut darin gehen kannst, dann gibt es wirklich keinen guten Grund darauf zu verzichten!

doch, es schlecht für die Haltung, mögliche folgen sind Schäden der Wirbelsäule

0
@controller1

Sie wird ja wohl genügend Ausgleichsübungen machen und auch Sport mit flachen Schuhen!

0

Ich treibe täglich Sport, natürlich in Sportschuhen. (Krafttraining und Langstrecke laufen, ebenso reite ich Dressur).

Aber hey, ich bin es gewöhnt, dass es immer Leute gibt die einen belehren wollen. Gesundheit spielte in der Frage überhaupt keine Rolle.

Danke für die Antwort.

1
@MrsKatie

Hab ich doch geahnt! Also, zieh deine High Heels an, sieht toll aus und du fühlst dich wohl!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?