Hohe Schuhe - schlampig?

9 Antworten

Kommt immer darauf an, wo du sie anziehen willst und wie es mit dem restlichen Outfit zusammen passt,

Schule, shoppen, oder einfach nur kurz zum einkaufen, ein absolutes no-go.

Wenn du aber eine schöne Jeans, normales Top und High Heels anziehst, wenn du ins Restaurant gehst, Kino etc kann es richtig schön aussehen :)

suezze1
Fragesteller

also wenn man shoppen geht -nicht? :-)

sarah061294  15.07.2014, 10:40
@suezze1

MEINER Meinung nach, ich denke es ist einfach auch sau unbequem und unvorteilhaft, wenn man shoppen geht :)

mich würde es dabei ganz schön stören ;)

Es kommt auf das Gesamtbild an. Wenn du Höhe Schuhe zu einer langen Jeans und Shirt trägst dann wird das mit Sicherheit nicht schlampig aussehen. Hingegen Highheels und dazu eine Shorts und ein tiefes Dekolleté wäre da schon etwas to much.

Ich hab auch solche Schuhe ! Wenn du drinnen laufen kannst, dann kauf sie dir ! :)

suezze1
Fragesteller

Alles klar, danke :-) woher hast du deine?

SaRiinA1997  17.07.2014, 11:23

JustFab ♡ tolle Seite ganz ehrlich

Ist doch egal was andere denken. Wenn sie dir gefallen, trage sie! Ich gehe auch z.b mal mit jogginghosen in die Schule wenn mir gerade danach ist. (Bin ein Mädchen) So lange du nicht grad nen Mini dazu anziehst^^

Kommt drauf an, wo du die anziehst. In der Schule wäre das unangebracht, eher so auf Feiern.

suezze1
Fragesteller

und in der Stadt im Urlaub? oder beim Shoppen?

Nymphe9  15.07.2014, 15:05
@suezze1

Wenns dich nicht beim Shoppen stört ... und im Urlaub kannst du das, meiner meinung nach, auch anziehen. Wie aber hier schon einige geschrieben haben, kommt es auf das Gesamtbild an, d.h keinen Mini, tiefer Ausschnitt mit High-Heels.