Elegantes Kleid welche Schuhe?

Etvl ankle boots mit absatz?

11 Antworten

Eventuell so etwas wie Ballerinas, vielleicht in Silber. Die wären bequemer als Pumps, und in der Farbe würden sie auch noch zu anderer Kleidung passen.

Farblich abgestimmte (rote oder schwarze) Ankle Boots in elegantem Design könnten sehr gut passen, aber auch besonders elegante Balerinas oder diese Dolly Schuhe, oder wie die sich nennen...

Aber bitte, auf keinen Fall Turnschuhe!

 in rot komplett voll mit Glitzer

Wenn es keine Pumps sein sollen, wie wäre es mit Stiefeletten?

Ebenfalls rot glitzernd:

Bild zum Beitrag

Die sind auch nicht besonders hoch, damit lässt sich relativ bequem feiern.

Boots passen nicht

Ballerinas?

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)

Wenn du keine Pumps magst, wären Ballerinas oder Ankle Boots meine erste Wahl😊 ich würde aber keine Schuhe mit Glitzer nehmen, weil es doch sonst to much wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas könnte ich mir vorstellen:

Bild zum Beitrag

Wenn man rote Schuhe wählt, müssen sie aber denselben Rotton aufweisen wie das Kleid.

Je höher der Absatz, desto eleganter wirkt es zum Kleid. Bequemer ist natürlich ein flacherer Absatz. Man kann sich auch flache Schuhe zum Wechseln mitnehmen.

 - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)