Welche Schuhe passen besser zu diesem Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Gefällt mir besser mit beigen Schuhen 69%
Gefällt mir besser mit schwarzen Schuhen 29%
Würde mir besser mit anderen Schuhen gefallen (Welche?....) 2%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir besser mit beigen Schuhen

Hey,

erstmal: voll das schöne Kleid! Ich würde die Beigen anziehen. Hatte so ein bridesmaid Kleid in so einer Farbe und habe dazu auch beige Schuhe getragen. Das sieht irgendwie eleganter und frischer aus, und es bringt auch Jugend ins Outfit. Wenn du aber den schwarzen Bolero dazu anziehst, dann würde ich die schwarzen anziehen, denn sonst wird es zu bunt.

Ich glaube das managst das schon ganz gut!

Gefällt mir besser mit beigen Schuhen

Du hast zwar nicht danach gefragt, aber aus meiner Sicht wirkt der schwarze Bolero zu dem Kleid zu hartkantig, Würde mal noch andere Farben testen.

Ich denke da geht beides. Die schwarzen passen zum Oberteil und die beigen zum Rock. Die schwarzen machen deinen Fuß auch optisch etwas schmaler.

Gefällt mir besser mit schwarzen Schuhen

Schwarz passt eigentlich zu allem und das Coole ist ja, dass schwarz nochmal in deinem Outfit zu finden ist. Das sieht dann irgendwie nochmal besser aus. Außerdem hat das Schwarz einen höheren Kontrast als das Beige und dann achtet man auch eher auf die Schuhe.

Gefällt mir besser mit schwarzen Schuhen

Hallo Parock75,

die geben dem ganzen etwas Kontrast und stimmiges Gesamtbild, da oben und unten schwarz ist. Würdest du die anderen nehmen, dann würde durch das Schwarze Schulterteil ua. der Fokus, meiner Meinung, auf dein Oberkörper und Kopf gehen. Ist also auch ne Frage ob du etwas mehr betonen willst.

Farblich muss ich aber sagen passen für mich die hellen gar nicht. Sie erzeugen eine Art Jing-Jang effekt. Ist als wenn sich Schwarz und Hell sich etwas um Aufmerksamkeit streiten.

MfG PlueschTiger