Hallo drachiR0011,

im PvE ist sie in Ordnung. Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln und oft genug nur raten was da einige schreiben (Fremdsprachen) da du immer wieder auch auf anderen Servern landest, wenn auf deinem nichts los ist, den Wechsel bietet der Server dann an. Wenn du jemanden Hilfst bei einem Boss, oder weil er besiegt wurde du ihn wiederbelebst, kann es schon sein das dir ein Danke oder thx für Danke mitgeteilt wird.

Im WvW kann ich auch nicht klagen, aber du verstehst dort oft nur Bahnhof, auch wenn du auf einem Deutschen Server bist. Die Spieler haben dort eine eigene Sprache und du als Neulingt, selbst wenn du Lv 80 hast verstehst nicht was ein Zerg ist.

Die Sache ist auch die, es gibt verschiedene Chats welche aber im selben Fenster angezeigt werden:

  • Kartenchat (unmöglich für Free Spieler)
  • Sagen
  • Flüstern
  • Gruppenchat ? (der ist in einer anderen Registerkarte)
  • ...

Gerade auf Karten wo Tagesevents sind wirst du immer wieder Anfragen nach Events und Hinweise auf eben jene finden, die kommen dann meist von "Mentoren" welche man an einer Roten Markierung auf der Karte erkennt.

Zudem kommt wenn du Glück hast, das du größere Gruppen findest und beim Chat aufmerksam bist, kannst du dich denen und den Hinweisen anschließen und dann mit denen von einem Boss zum nächsten wandern, was ensprechend auch gute Items bringen kann. Ist aber mit bedacht zu machen denn es ist nicht einfach herauszusehen ob du so was erwischt hast und wofür der hinweis ist, denn zu oft ist nur eine Positionsangebe da, ohne Hinweise. Na ja und Bosse sind nicht einfach.

Schlechte Erfahrungen habe ich in dem Sinne Chat bezogen noch nicht gemacht.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort

Hallo Arem3322,

das hängt von den Matterialien ab die du für Hülle und Füllung verwendet hast. Etwas auch von der Art und Qualität der Verarbeitung, zb. Nähte.

Es kann passieren das je nach Füllung sich dise mit der Zeit verschiebt oder zusammenballt. Sollten die Nähte nicht sehr robust sein kann es passieren das die aufgehen. Ich würde wie schon nein1374 vorschlug erst mal Handwäsche machen. Ansonsten Max. 60 Grad Maschienen Wäsche, vielleicht Schonwaschgang. Beim ersten mal in der Maschie vielleicht allein Waschen, ohne andere Wäsche. Den Augen sollte 60 Grad nichts ausmachen.

Vermeide bei Maschienenwäsche, es mit großen Dingen wie Kissenbezüge, Decken und Lacken zu waschen. Wenn es dazwischen kommt und die Maschiene voll ist kann es im extrem Fall das Plüschie zusammenquetschen. Deshalb auch kleine Plüschtiere nicht in der Hosentasche vergessen.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort

Hallo chilligman75,

mit Geduld gar nix, da sich solche Lücken von allein schließen können, da Zähne wandern. Kommt allerdings wohl auch etwas auf die Position der Lücke an, bei Backenzähnen können sich Lücken bis zur Größe eines Zahnes schließen. Bei Frontzähnen, min. 2-3 mm. Ich vermute mal das es mit dem herauskommen der Weißheitszähne zusammenhängt, welche dann die anderen Zähne etwas verschieben.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort
Ja,

Hallo guitschee,

eine Trennung von Staat und Religion, somit haben auch in Behörden und öffendlichen Einrichtungen "keine" religiösen Zeichen was zu suchen. Als Mitarbeiter einer Behörde kann eine Frau vom Ordnungsamt auch nicht mit doppel D Busen in knappen Bikini zum beispiel Strafzettel verteilen.

Zudem verbietet in einigen Bereichen auch der Arbeitsschutz gewisse Kleidungsstücke. Selbst innerhalb Deutschland gibt es Traitionen und ich kann mich in Sachsen auch nicht darauf berufen das es in Bayern Tradition ist, einiges auch davon gehört schlicht nicht in das öffendliche Amt, also kann ich meine Religion oder Tradition nicht ofen zeigen, weil ich neutral zu sein habe.

Wenn es auch einige wundert, akzeptabel wäre es wenn ein Mann mit Kleid zur Arbeit käme, das wäre wenn auch skuril was anderes, denn auch Frauen tragen im Amt Kleider oder Röcke.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort

Hallo drachiR0011,

an sich gibt es nicht viel zu beachten. Ohne Reittier bist du ziemlich langsam und die Preise sind gesalzen.

  • Wähle deine Klasse mit bedacht, denn du kannst mit Free Account, Max. 2 Character haben und du musst jede Klasse lange spielen um nach und nach die Fertigkeiten Freizuspielen, man kann also nicht mal eben schnell antesten.
  • Willst du mit einem anderen spielen den du kennst, sprecht euch ab auf welchem Server du spielst, oder er ist, ihr müsst auf dem selben starten und könnt bei Free Account nicht einfach den Server wechseln. Machst du da also vorschnell ein Fehler bleibt nur noch das Zusammenspielen über glaube dem Umweg Gruppeneinlaung.
  • Im PvE kannst du niemanen angreifen außer Monster.
  • Schnellreisen kostet meist ingame Währung, abhängig vom Level welches du hast. Die Preise sind nicht extrem aber hoch genug das es wenn man es übertreibt nach dem Spiel +/- 0 dasteht und Tagesaufgaben sind meist auf der Karte verteilt.
  • Es gibt in den Einstellungen unter ESC Einstellungen welche du für den Kampf und andere Dinge machen kannst, siehe dort nach und lies gründlich.
  • WvW ist Lv. 80 Gebiet, also als Neulig nichts für ich, selbst mit 80 bist du dort schnell Fischfutter, da PvP und Experten welche 12:1 auf die Losgehen.
  • Ein Teil der Tagesaufgaben kannst du im PvE nicht machen, weil das Level des Gebietes zu hoch ist oder gar nicht zugänglich. Die nicht zu machenden kann man alternativ im PvP (direkter PvP) oder WvW (Welt gegen Welt) erledigen.
  • Wenn du mit anderen ein Event beginnst bleib dabei und wenn du stirbst gehe dort wieder hin da der Schweregrad sich nach der Anfangszahl der Spieler richtet.
  • .....

Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort
Halte die neuen Regeln für Geimpfte für sozial ungerecht!

Hallo stepbaer,

für mich ein Zweischneidiges Schwert. Die Leute sind frustriert und sehen permanent nur Unfähigkeit innerhalb der Politik, dazu noch der Klüngel der Parteien mit der Wirtschaft.

Einerseits ist es durchaus verständlich da jene welche nicht mehr in Gefahr sind auch entsprechend sich frei bewegen können sollten, doch andererseits wird gesagt das auch geimpfte das Virus weitergeben können, wenn auch nicht so stark. Es steht zu befürchten das wenn das alles so weiter geht, die welche noch unter den Beschränkungen leiden ihrer Wut Luft machen und wenn es dem der mehr Rechte hätte gegenüber ist.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort

Hallo Latekom16,

das würde wohl nichts bringen, da Sex für einen richtigen Zoophilen in der Beziehung zu einem Tier so weit ich weiß nicht an oberster stelle steht. Genau wie bei menschlichen Beziehungen, geht es um das Emotionale, Vertrauen, Zuneigung, die Beziehung selbst.

Sex haben auch Zoophile mitunter mit dem menschlichen Partner, denn auch etliche Zoophile, gehen normale Beziehungen ein. Sicher es ist nicht bei alles so. Bei denen, egal ob Zoophil oder was anderes, ob das als Ersats was bringt ist fraglich.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort

Hallo imago8,

weil sie, Asche auf mein Haupt, wie ich wohl die Viedos aus der letzten Frage nicht mal gesehen haben und nur nach den ersten anschein geurteilt haben.

Ich denke aber auch das Menschen auf verschiedenen Gründen immer mehr die Fähigkeit verlieren diese Dinge zu unterscheiden. Eine Möglichkeit warum könnten vielleicht Probleme mit den Religionen wie Judentum und Islam sein. Gerade jene neigen dazu selbst zu definieren was eine Aussage ist und was nicht. Medial werden Aussagen schnell ein selbstläufer und in Hand umdrehen ist der eigendliche Hintergrund verfälscht.

Man darf denke ich auch nicht vergessen das es hier bei dem Thema auch viel Spannung hinter ist, somit ist von mehreren Seiten Möglich es überzubewerten. Wie er schon sagte das Volk ist fertig und alles was kommt sind schöne Sprüche und Skandale.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort

Hallo MrsKaktus,

für mich hängt das von verschiedenen Faktoren ab. Ich selbst verurteile es nicht pauschal, wenn bestimmte Regeln eingehalten werden. Für mich sind die Regeln einerseits gute Gesundheit beider und keiner der beiden darf, zu in dem Fall Sex, gezwungen werden.

Ich sage es wie es ist, für mich ist der Buh Finger wegen Sex mit Tieren reinste heuchelei. Es ist für Tierschützer ein leichtes Gebiet, Ggegner welche sich nicht wehren können und man Bomben PR machen kann, denn ist ja "pervers".

Wenn man sich die Tierquälerei in der Zucht, Industrie und anderen Legealen bereichen ansieht, verkommt Zoophilie zum Witz. Selbst normale Tierhalter quälen die Tiere und sei es mit halten von Huskys in Wohnungen oder krank füttern. An die stellen trauen sich Tierschützer nicht ran, weil sie es da mit Millijarden Konzernen zu tun bekommen.

Wenn ein Zoophiler oder anderer bei Tieren Grenzen überschreitet, dann muss das auch konsequenzen für den haben, aber einfach nur einen auf "Buh pervers" und "so was gehört in den Knast", ist einfach nur ein auf Moralapostel machen.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort

Hallo Max12886345,

ich habe den nie gespielt, dafür Bogenschütze, doch denke ich mal das es ähnlich ist. Es kommt auf die jeweilige Fähigkeit an. Schnellschuss beim Langbogen kann man zum Bbeispiel dort im gehen machen, Sperrfeuer hingegen wird durch Bewegeung unterbrochen. Du wirst also auch beim Magier beides haben, musst daher selbst mal testen welche Attacke im gehen nutzbar ist, für jeder der nutzbaren Waffen und Magische Attacken.

Du kannst auch bei einigen Fähigkeiten der Charaktere das Zielverhalten in den Einstellungen unter ESC bestimmen, auch einige andere Kampfetails. Man kann zum Beispiel auf generelles manuelles Zielen bei Distanz Flächenattcken (bsp. Sperrfeuer) gehen oder auf eine Art automatik. Beides hat vor und Nachteile, denn Automatik macht sich schneller hat aber das Risiko das man jemanden angreift den man nicht angreifen will, da noch ein anderer als Ziel markiert ist. Manuell ist eher langsam, aber gibt die Möglihkeit den Flachenbereich idealer zu nutzen.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort

Hallo MohiHa,

kommt auf die Definition an, wenn es nach dem was draus enstanden ist geht dann wäre wohl auch die Toilette ein Gefährlicher Forschungszweig und/oder Erfindung, denn Toiletten töten jährlich Tausende Menschen. Allein in Japan und USA Hunderte jedes Jahr. Ja ich weiß klingt absurd, doch ist so, in Japan weil dort Bäder oft kühl sind und durch das drücken beim Stuhlgang wird das Herz belastet was wohl oft in Kombination zu Herzanfällen führt.

Letztlich ist Wissenschaft, was sie ist, etwas was wissen schaft, doch wir Menschen sind es welche das halt verderben indem wir Atombomben und andere Dinge aus dem Wissen machen.

Glaube Galileo Galilei ist ein anderes Beispiel, er wurde von Menschen verfolgt und glaube sogar getötet wegen der Tatsache was er herausfand, denn der Kirche gefiel es nicht das jemand herausfand das nicht alles so ist wie von ihr behauptet.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort

Hallo Germanplay33,

in dem Beispiel wäre es ein Vergehen was von mehr als den AGB verboten ist und sofern Apple das herausfindet, würden die entsprechend der AGB Verfahren wie auch in anderen Beispielen.

Aber, es kommt auf das was man auf Basis der AGB verbrochen hat an, denn nicht alles was in AGB steht ist auch immer so rechtlich okay und somit wären, der eine oder andere Paragraph oder Teil daraus nichtig. Sollte sich der Anbieter der Nichtigkeit klar sein, dann könnte er den Verstoß dennoch ahnden oder es sein lassen da er weiß das er Rechtlich falsch ist und das bestrafen der nicht einhaltung des illgalen Paragraphen ihn selbst in rechtliche Schwierigkeiten bringen kann.

Hinzu kommt das gerade zum Beispiel im Einzelhanel, mündliche Vereinbarungen jene Paragraphen in den AGB brechen können und faktisch ersetzen. Oder, Apple würde dir vielleicht im Zuge einer Kommuniktion schreiben du kannst Nuklearwaffen bauen, dann ist der Teil der es in der AGB verbietet so weit ich weiß nichtig, da die Genehmigung das Verbot aufhebt.

Bei Amazon brauchst du gar nicht nach Nuklearwaffen suchen, die bieten zwar welche an, aber wenn man den Link folgt ist das Lager immer leer. ;-)

Ist aber etwas komplexer, denn zum Beispiel Versicherungen schließen Nebenabreden generell aus, es sei denn es ist schriftlich und von der Versicherung akzeptiert.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort

Hallo user12338383,

Habe ich einen "Fetisch" auf Windeln, wenn ich es mir "erfrischend" vorstelle, in diese zu pinkeln?

Bin ich Take That Fan nur weil ich vielleicht ein oder 2 Lieder von denen mag? Nein, nicht pauschal. Das was du bis jetzt hast ist ein Gedanke/Fantasie, welche auch noch mit Ablehnung durch geselschftliche Normen verknüpft ist, daher denke ich nicht das es bereits ein Fetisch ist. Es kann sich natürlich zu einem Fetisch entwickeln, das entweder sexuell oder auf die Windel als Objekt bezogen.

Irgendwie will ich so nicht sein, ich will nicht mit 17 Jahren noch der sein, der immer mal wieder Windeln trägt. Ich weiß absolut nicht was ich machen soll.....

Das erste as du tun solltest ist es nicht zu bekämpfen, es ist wie es ist. Klingt blöd ist aber so, denn je mehr Raum du dem gibst, mit Ablehnung und der gleichen, desto mehr Aufmerksamkeit hat es in deinem Kopf. Dann kanst du mal in dich gehen und versuchen herauszufinden was genau dich an Windeln Fasziniert oder was den Wunsch verursacht.

Du kannst es mit den tragen versuchen wenn du wilst, dann siehst du auch ob es überhaupt deine Erwartung enspricht, denn Windeln tragen kann auch unangenehm sein. Mitunter ist nach dem ersten Versuch die Sache eh vorbei weil Vorstellung und Realität nicht passen.

Es gibt auch außerhalb vom Beruf und Fetisch Menschen welche den praktischen Nutzen von Windeln nutzen, sofern die Situation es nötig machen könnte. Man sollte es aber außerhalb von durch Krankheit bedingten tragen müssen es nicht übertreiben denn es verursacht Müll den man vermeiden kann.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort

Hallo IchBinKomisch6,

im Normal Fall gibt es beim Furry sein nichts was man outen müsste. Du bist Fan von Anthropomorphen Tieren (Tieren mit Menschlichen Eigenschaften), das war es. Andere wie deine Familie sind Fans von konservativen Klischees und Ansichten und müssen sich auch nicht outen. Es kann sogar sein das du mit dem outen, deiner Familie erst mitteilst das da irgendwas unnormal bei sein könnte, während sie ohne es vielleicht schlicht weg ignorieren würde.

Ist halt eine Frage wie weit Furry interesse bei dir geht, wenn zum Beispiel Fursuiting noch dazu kommt, wird es für die Familie eher seltsam, was dann wohl zu Situationen führen wird, wo du dich Rechtfertigen musst. Da ein Suit aber teuer ist oder aufwändig in der Herstellung beim selbst machen sollte bis jetzt das noch kein Tthema sein.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort

Hallo Lulu290807,

tut mir Leid dich zu endtäuschen aber das was du denkst geht nicht. Selbst wenn du die Stärksten Binden nehmen würdest, müsstest du diese Modifizieren und dann würde es aufgrund der Menge die mit einem mal kommt dennoch nicht gehen. Der Stapel an Binden zwischen den Beinen wäre auch beträchtlich, sprich du könntest dein Zimmer nicht verlassen.

Mal angenommen eine starke Binde kann 50 ml aufnehmen dann wären das vielleicht 10-12 Binden und der Stapel 5-7 cm Hoch. Aufgrund der Tatsache das viel Urin kommt, würde aber beim Einnässen fast alles daneben gehen.

Dir bleiben wenn du einpullern willst nur Windeln oder was andere bei schwerer Regelblutung nehmen, die Windelpants zum hochziehen, die halten etwa ein mal einnässen aus, man kann sich dann aber nicht mehr setzen und muss auch so arg aufpassen, wenn viel drin ist.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort

Hallo Starchy,

es wird fürchte ich in vielen Sachen unsicherer. Einige CDU Abgeordnete machten schon klar das man an die Sozialsysteme (Renten, etc.) will, wegen der Finanzierung der Kosten und die FDP machte schon mal wieder vorsorglich klar das Steuererhöhungen Tabu sind, wegen Arbeitsplätze, als wenn geringe Steuern je Arbeitsplätze erhalten haben. Sprich an die welche an Corona und auch sonst schon verdient haben und die Reichen dort geht man auch diesmal nicht ran.

Zudem gehe ich davon aus das alles teurer wird, Aldi zieht auch nach und nach die Preise an, manches ist in 12 Monaten fast um 50% teurer geworden. Begründung gibt es keine, da man nur mit angeblichen Billigpreisen wirbt.

Bezüglich Corona und Co. wird man wohl immer öfter was höhren und wohl nach und nach immer mehr pflichten einführen, bzgl. Impfen und der gleichen. Ich zweifle aber dran das es da dann nur um unsere Sicherheit geht, denn Spahn hat oft genug gezeigt das unser wohl nicht seine Priorität ist und das schon vor Corona.

Im schlimsten Fall erleben wir den Beginn einer neuen Ära des Ausnehmen der Bürger und das benutzen dieser zum eigenen Profit und wenn es auf kosten derer Gesundheit passiert. Leider hat Corona gezeigt das auch in dieser Kriese vor allem eines wichtig ist Partei, Wirtschaft und leere Reden. Noch schlimmer, das statt Selbstkritisch zu sein, man es in der Politik vorzog das Volk in 2 Lager zu spalten, indem man pauschal von Corona Partys redete, welche Bürger veranstalten, das während die Wirtschaft Sondererlaubnisse hat, unter einhaltung von Aauflagen, welche nicht kontroliert werden und nicht kontrolliert werden können, da seit Jahrzehnten zu wenig Personal.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort

Hallo LoisaR1999,

das erste was du tun solltest wäre ein gang zum Arzt denn er muss die Ursache finden. Im besten Fall kann es behandelt werden und verschwindet wieder. Der Arzt ist auch der welcher beurteilen kann ob die Windeln sowohl bei nur kurzzeitugem bedarf als auch bei längeren Bedarf verordnet werden können.

Deine Frage nach Windeln oder Pants kann man pauschal nicht beantworten. Wenn die Mengen Urin welche du verlierst sehr gering sind dann reichen Pants wie die von Tena abgebildeten. Bei größeren Mengen wie einer ganzen Blase kommt man um Windeln nicht herum, denn die Pants sind neben wohl nicht billig, auch nicht allzu saugstark. Zudem kommt bei Pants erschwerend hinzu das sie nicht gerade fest sitzen, somit wohl für Nachts schlechter geeignet, wenn man allgemein unruhig schläft. Durch das hin und her bewegen könnten die Pants verutschen und in nasses Bett die Folge sein.

Die Wahl des Produktes hängt von vielen Faktoren ab: Stärke der Inkontinenz, Tragedauer, Aktivität, wie lange kann man sie potenziell nicht wechseln, etc.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort

Hallo Marlon0305,

das kann man wohl pauschal nicht sagen, bei Animaze ist der Editor scheinbar mit bei, als Tool wenn man es bei Steam holt. Wird wohl auch kein pauschales Programm geben denn selbst die Avatare der Vorgängerversion dieser Software waren nicht mit der neuen Kompatibel, obwohl es von dem selben Hersteller war.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort

Hallo SCAREDL3G3ND17,

Darf man seinen Boyfriend adoptieren?

Theoretisch sollte das Möglich sein aber wohl nicht wenn die Behörden wissen wieso.

Kann man sich mit Ü18 selbst zur Adoption freigeben?

Das sollte auch Möglich sein.

Und wenn er unser Adoptivsohn ist, was dürfen wir dann zu dritt und was nicht?

Ich denke ihr dürft all das machen was man mit einem Aoptierten machen kann, also all das nicht was man mit einem Lebenspartner darf, denn wer der genetische Vater ist das ist den Behörden vermutlich egal.

Ich habe hier von jemanden erfahren das man durchaus jemanen heiraten kann und dann einen 2. Partner dann als eingetragene Lebensgemeinschaft haben kann, doch das bedarf wohl enormer Anstrengungen und Geduld, weil Behörden vor allem auf die Rechtslage zeigen werden, welche wohl doch nicht so eindeutig ist. Zudem muss man wissen auf welche Rechte man sich berufen muss.

MfG PlueschTiger

...zur Antwort