Kann man zu einem nudefarbenen Kleid schwarze Schuhe anziehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich persönlich finde schwarz da irgendwie zu "hart". 

Wenn du Accessoires in schwarz dazu hast, dann mag es besser aussehen. 

Wenn du allerdings nur die Schuhe dazu kombinieren willst, würde ich eher nude/khaki o.ä. High Heels dazu anziehen. 

Falls du eher lässige high top Sneaker dazu kombinieren willst, finde ich auch weiße dazu passend. Weiße High Heels wären jetzt allerdings nicht so mein Ding. 

Aber letztendlich musst du anziehen, was dir gefällt. 😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde beides passen. Man kann dafür sorgen, dass zwei unterschiedliche Anziehsachen besser zusammenpassen, indem man ein Accessoir in der gleichen Farbe trägt.

Im Fall der schwarzen oder braunen Schuhe kann es z. B. eine schwarze bzw. braune Brosche  oder ein Schal mit schwarzem bzw. braunem Muster sein.

Auf jedenfall lieber mit schwarzen als mit braunen Schuhen. Noch passender wären nude Schuhe, aber ich finde schwarz-nude auch schön. Wenn diese Kombination zu unterschiedlich ist, kannst du noch Akzente mit (einer oder mehreren) schwarzen Ketten setzen.

Schwarz wirkt zu hart, braun wäre besser, hier kommt es aber auf das Gesamtbild an.

Was farblich gut passen würde wäre royalblau Wildleder

Schwarz geht gar nicht. Da ist der Unterschied zu krass.Besser nude, silber, creme, helles beige, gold etc. Wenn du dir die Fotos von den Stars ansiehst, die nudefarbene Kleider tragen, siehst du nur helle Farben.

Geh mal auf Bildersuche und google nach nudefarbenem Kleid. Da kannst du dir die Schuhe ansehen. Bei Stilfragen mache ich das immer so.

bloss kein braun!

Silber, Gold oder schwarz mit einer farblich dazu passenden Tasche.

Das ist natürlich ansichtssache.

Es gibt auch Stars die zu nude Kleidern schwarze Schuhe anziehen:

http://3.bp.blogspot.com/-Q65gHqhho1Y/TVQqD1zQKQI/AAAAAAAAAOc/zIfy6L-TasA/s1600/nude+dress+black+shoe.jpg

http://www.thefashionablebambino.com/wp-content/uploads/2011/12/0.jpg

Wenn du das machst, würde ich auf jeden Fall schauen, dass die Accesoires auch Schwarz sind.

Ich persönlich finde schwarze Schuhe definitiv besser als braune.

Am besten finde ich zu nude Kleidern jedoch nude, weiss oder silberne Schuhe.

Wenn du ein Foto von dem Kleid und den Schuhen hochlädst, kann ich dir konkreter helfen.

Liebe Grüsse

Lola

geh barfuß (und google mal nach "nude")...    ;-)

Ich denke ich würde eher die schwarzen nehmen

Schwarz geht immer. Kann ich mir gut vorstellen

Kommentar von kaesdreher
04.06.2016, 21:54

Schwarz geht eben NICHT immer. Das geht nur bei Männermode, aber keinesfalls bei einem zarten nudefarbenen Kleid, womöglich noch mit Spitze. Da ist schwarz ein No-Go.

0

Was möchtest Du wissen?