Dunkelblaues Oberteil, weiße Hose welche Schuhe?

7 Antworten

Ich trage zu meinen weißen Hosen gerne schwarze oder weiße Schuhe, je nach Farbe der Oberteile.

Hautfarbene Schuhe sind natürlich auch super dazu.

Die schwarzen Schuhe würde ich im Schrank lassen. Das verträgt sich nicht mit der weißen Hose. Die anderen beige Schuhe passen ganz hervorragend. Das entspricht einem natürlichem Farbverlauf. Die würde ich wählen.

Es kommt drauf an, wie sie aussehen................wir selber wissen ja nicht, wie sie aussehen und können es nicht wirklich beurteilen, wie sie dir stehen oder wie sie aussehen an dir. Ich selber würde zu einem Outfit, dass oben blau und unten weiß, entweder auch weiße oder blaue Schuhe anziehen.

  • Schau einfach, welche dir besser stehen und entscheide dich oder frag deine Eltern, wenn sie gerade da sind, welche dir besser passen.

Was möchtest Du wissen?