Konfirmation Schuhe . was für welche?

3 Antworten

Ich glaube, dass schwarze Schuhe besser sind, denn da hat man mehr Auswahl. Da ich keine Konfirmation hatte, kann ich dir da auch nicht sagen, was da so "standart" ist.

Die Schuhe müssen zu dir und zum Rest der Garderobe passen. Ein Absatz ist eigentlich immer etwas schicker und wird auch von den allermeisten Mädchen getragen. Üblich ist immer noch ein schwarzes oder schwarz-weißes Kleid, da empfiehlt sich schwarz auch für die Schuhe. Kommt aber halt drauf an ;)

Du kannst ad relativ locker sein..war immer schwarz -weiß oft, wie bei uns die Firmung...aber das liegt ganz bei dir..nicht zu schrill... zu kurz oder mit riesigem Auschnitt... nihct so ganz Kreischfarben..aber sonst...... Hier tragen viele schickes Kostüm , Kleid und Blazer , auch Hosenanzug, und** Schuhe so mittelhoch, ihr seid doch ne Weile auf den Beinen, in der Kirch will man auch nicht hinfallen...voila.... **

Kommt auch drauf an was ihr hinterher macht...gleich weggehen...umziehen, kannst du was eleganteres wieder verwenden..ansonsten lieber ein Kostüm ect. leichter BuisnessLook

in die Richtung http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/881782121/2013-Work-Wear-Set-Women-s-Formal-Skirt-Suit-Cheap-Business-Suits-For-Women-Size-S.jpg