9cm Absatz bei Konfirmation?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, sofern du die Schuhe schön findest und sie zum Outfit passen, spricht nichts dagegen :) Außerdem ist es ja auch dem Anlass entsprechend. Bei meiner Konfirmation haben ebenfalls die meisten Mädchen relativ hohe Absätze getragen und das hat auch echt gut ausgesehen :) 

Wenn du darauf laufen kannst finde ich das nicht schlimm. Dies ist ein besonderer Tag für dich und da willst du ja schön sein. Wenn du nicht darauf laufen kannst übe es noch. Aber Meiner Meinung nach stellt es kein Problem da :)

Die Schuhe mögen total schön sei. Aber so hohe Absätzte sind für eine Konfirmation eher unpassend.

na, wenn die Schuhe gut passen und du damit laufen kannst sollte doch das kein Problem sein :)
schönen Abend noch !

Ja, finde ich. Kannst du überhaupt drauf laufen?

Was möchtest Du wissen?