Studiere doch Anthropologie und Etnologie...

du kannst dich auch an das parapsychologische Institut in Freiburg wenden:

Wissenschaftliche Gesellschaft zur Förderung der Parapsychologie e.V.

Die Wissenschaftliche Gesellschaft zur Förderung der Parapsychologie e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich aus derzeit ca. 55 Natur-, Human-, Sozialwissenschaftlern sowie Ärzten und Psychologen zusammensetzt. Der Verein unterhält die Parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg. Weiterer Zweck des Vereins ist die organisatorische, finanzielle und Publizistische Förderung qualifizierter Parapsychologischer Forschung an Hochschulen und hochschulnahen Instituten.

 

Organe des Vereins sind Vorstand und Mitgliederversammlungen. Der Vorstand besteht aus dem

    Vorsitzender: Prof. Dr. Hartmann RömerVorsitzender: Dipl.-Psych. Eberhard BauerSchriftführer: Andreas Anton, M.A.Kassenwartin: Dr. Dipl.-Päd. Sarah Pohl

vieleicht wendest du dich an

Walter von Lucadou und Peter Wagner

Greetz

...zur Antwort

Genau wie schon beantwortet schützen sie ihr NEST-hat nichts mit Bosheit zu tun....also kein VÖGEL ala Hitch,

aufpasssen sollte man trotzdem-man geht einfach erben mal kurz zur andern Straßenseite und gut ist.....

und für die kurze Zeit...gegen den KOT eben ein Schirmchen mitnehmen-

Der Mensch ist der Natur meist mehr im Weg, als umgekehrt......nes pas ?

wir nehmen ja immer Raum und Ruhefläche der Tiere ein*

LG

...zur Antwort

NEIN.weder da noch in Holland, ect. Doofe gibt's immer mal....aber ansonsten so wie IHR euch gebt, so kommt es auch zurück.

Seid offen und geht auf die Menschen zu....hat man gerade in Norddeutschland mal die Leute für sich gewonnen sind sie sehr liebenswürdig.*

Viel GLÜCK.

SAM

...zur Antwort

Eben vorstellen und das Thema benennen, den Zuhörern versichern das ihr euch bemüht einen ansprechenden, interessanten und bereichernden Vortrag zu gestalten (auch gerne ab und an mal ein Scherz, eine Anekdote einflechten -laut und deutlich  bleiben....

zum Ende bedanken, dass man euerem Vortrag so gewogen zuhörte und

ihr hofft dass es gefallen hat und wünscht noch einen schönen Abend oder wie auch immer....locker und kompetent-das ist das A + O

„Guten Tag, meine Damen und Herren. Mein Name ist ......, und ich freue mich besonders, heute vor Ihnen(Euch  sprechen zu dürfen. Die geplante Zeit reicht leider nicht aus, um Ihnen alle Informationen mit auf den Weg zu geben …“usw.

VIEL GLÜCK

...zur Antwort

Seite 39/ 205 ect

http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/downloads/material/Figurencharakteristik%20Malka%20Mai.pdf

LG

suchen und finden..und dann viel Glück  bei der Arbeit*

...zur Antwort

UNSINN- da gibt's zig Möglichkeiten und auch leckere.

Mal ein bisschen die Fantasie einschalten.

http://www.simply-vegan.org/vegane-rezepte/aufstriche-so%C3%9Fen-Dips

dazu gibt's jede Menge Bücher, Infos und Rezepte, ansonsten einfach ausprobieren*  LG SAM

...zur Antwort

Es gibt nochmal spezielle , weiter ausgeschnittene "Söckli"...oder eben eine Frottee oder Spezialeinlegesohle.so dass der Fuß nicht schwitzt riecht oder rutscht

...zur Antwort

Setze ihn mal ein Weilchen vor die Tür...In dem Zustand kommt er ja nicht so leicht weg.... so kann er bei anderen  oder alleine vor sich hinmüffeln*

Gar keine Frage, wenn er die Hygiene nicht einhält...ab damit* denn dann kann  seine * Liebe ja nicht sehr tief sein, bei soviel Rücksichtslosigkeit*

häng ihm das um

http://image6.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/products/23280586/views/1,width=235,height=235,appearanceId=63/stinktier-stinker-stinkerchen-skunk-tier-Accessoires.png

...zur Antwort

http://www.beyars.com/de_barock-schmuckherstellung.html

du könntest vielleicht noch Perückenformen ect. dazu nehmen....wurde ja oft sehr aufwendig betrieben...

...zur Antwort

abschleifen...mit Gerät   Elektroschleifgerät, das man auch leihen kann- oder von Hand

Mit Schleifpapier (80 Körnung) schleifen, dann mit Zinkhaftgrund Grundieren dann Vorlackieren und Lackieren im gewünschten Farbton streichen

soll noch wirken

Fast Paint Stripper-die Farbe sollte dann abgelöst werden....

http://www.innotec.at/web/produkte/produkt.php?id=41

...zur Antwort

Kur mit KLETTENWURZELÖL*

http://www.klettenwurzeloel.com/warum-ist-klettenwurzeloel-gut-fuer-die-haare-und-die-kopfhaut/

ansonsten einfach gutes Olivenöl erwärmen und ins feuchte Haar einmassieren....bis es besser wird ruhig 3 mal  die Woche

Mit einem Handtuch  einwickeln und eine halbe Stunde wirken lassen.

Haarspülung mit Apfelessig gegen Spliss und extrem trockenes Haar

LG

...zur Antwort

Einfach DICH mal rausnehmen und zurückhalten.....warte einfach bis sie  sich wieder meldet.

 manchmal tuts gut sich rar zu machen und es ergibt sich eine Lösung..SO oder SO...

LG

...zur Antwort

Der Zauberlehrling

****

Der Knabe im Moor

****

Das Riesen-Spielzeug

***

Schillers Handschuh oder Bürgschaft

****

Silvesternacht von Fontane*

LG

...zur Antwort

In der Liebe musst du dreimal geben, bevor du einmal nehmen darfst.

aus Brasilien

*****

Liebe ist blind, aber sie sieht von weitem.

aus der Toskana

****

Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten.

Daphne du Maurier

***

Jeder Mensch ist eine Melodie. Lieben heißt: sie innehaben. Ich bin für dich, du bist für mich ein Lied.

Franz Werfel

GREETZ

...zur Antwort

Maria, ihm schmeckt's nicht! Geschichten von meiner italienischen Sippe   ,  und andere von WEILER*

***

wenns ein bissel makaber sein darf   die  Kühlfach Reihenfolge von Profijt

**** Frau Freitag oder die Serie über Schantalle...

Nein, Torben-Jasper, du hast keinen Telefonjoker.: Erlebnisse Junger Lehrer Im Referendariat

glG  SAM

...zur Antwort

Wie findet ihr diesen Text er ist für meine Eltern

Da Die Frage Oben Steht Stelle ich euch meinen Text Einfach vor er heißt Meine Elternteile

Und ich sitze hier mit einer Träne im Gesicht Weil ihr 2 ein teil meines Lebens seid immer da für mich da Seid ihr gebt mir Mut Hoffnung Verschafft mir immer Klarheit ich liebe euch und nur das ist die Absolute Wahrheit früher Hab ich echt immer nur Sch Gebaut rumgezick und Mit 10 Schon mein ersten die** hab Euer Vertrauen Immer Missbraucht Schule Geschwänzt und rumgebrüllt im Klassenraum Ihr Habt Euch sorgen Gemacht Wenn ich Abends Länger Weg War Ich weiß Selber nicht was Damals mit mir los War ich habe Lange Drüber nachgedacht doch hab es nicht kapiert denn so zu sein wie ihr hatt mich Wenig Intresdiert

Refrain :

Es tut mir leid Mama ich baute Oft sch* Bitte Papa Kannst du mir Verzeihen ich lasse Euch nie wieder Alleine Ihr beiden Seit meine Elternteile (2×)

Strophe 2

Heute ist mir klar geworden wie wichtig ihr für mich seit Doch heute kann ich sagen es tut mir so leid ich war naiv dumm und ihr hattet Recht Heute bin ich 12 Jahre alt und hab Verstanden worum Es euch geht ich hab mich geändert guck wie der Wind sich dreht ich hab die Kurve nochmal Gekriegt und Heute bin ich das Mädchen das mit einem Lächeln vor euch steht früher hätte ich nie drüber nachgedacht diese Zeilen zu schreiben doch ihr seid mir wichtig ihr seid meine Elternteile Zeile Für Zeile Schreib ich diesen Vers und Fühle Erst jetzt Diesen stächenden Schmerz.

Refrain (2×)

Ich will dieses lied am Hochzeitstag meiner Eltern Rappen Ist Es nochmal Überarbeitungs würdig Oder kann ich es So Rappen sitze Seid Oktober 2014 Da Dran würd mich über ne Antwort Freuen

...zur Frage

Auf jeden Fall  eine schöne Idee. Rechtschreibung, na weiß du ja -überarbeiten.

Was zählt ist ja im Moment der Gedanke.... so bin ich auch sicher, dass sich die Eltern freuen....und dir Glückwunsch zum Mut und der neuen Einstellung*  LG

Wenn du Hilfe brauchst...einfach melden*   toi-toi-toi

...zur Antwort