Wie hoch darf der Absatz zur Konfirmation höchstens sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So hoch wie du willst. Kommt auch drauf an ob du eher älter oder jünger aussiehst. wenn du zb aussiehst wie 11 und 10cm Absätze anziehst dann sieht das leicht komisch aus, ist aber natürlich Geschmackssache:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nussnougatbabe
24.01.2016, 20:13

Ja ich sehe eher älter aus
Also ich bin 13 (bald 14) und als ich auf eine neue Schule gekommen bin haben mich viele gefragt ob ich mal sitzen geblieben bin oder so weil ich so alt aussehe

0

ich würde sagen 3cm sind doch ok?! Wie Du eben laufen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da sind die meisten Mädels schon etwas schicker, ich hab vor zwei Jahren bei meiner Konfi diese da getragen, hab jetzt ein Foto gemacht. Haben so fast 10 cm aber waren echt cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?