Ich weiß nicht warum das so ist aber das ist bei mir ähnlich also meine Haare wachsen auch knapp 2cm pro Monat und dann halt auch mindestens 20cm im Jahr

...zur Antwort

Also ich hab die von primark schon ein paar mal gehabt und die sind auch ganz gut aber da würde ich an deiner Stelle extra Kleber kaufen (der von Kiss soll gut sein)
Allerdings sind die wenn du schmale Nägel hast zu breit da müsstest du halt mal gucken
Aber probier’s ruhig aus, sind ja nicht teuer und dann kann mal halt auch nicht viel falsch machen

...zur Antwort

Ein Bekannter von mir hat halt längere Haare (ist 16) und das steht im ganz gut allerdings trägt er meistens einen Dutt
Mein Cousin hat auch ungefähr schulterlange Haare (oder noch länger) und bei ihm find ich das super schöön
Also ich mag es bei manchen, solange es gepflegt ist und die Haare gewaschen sind (aber das ist ja klar)  aber es kommt meiner Meinung nach auch auf die Gesichtsform, Haarfarbe und so an

...zur Antwort

Also ich benutze mein Make-up Ei immer nach einem Tag ungefähr wieder weil angefeuchtet geht das auch ziemlich gut alles zu verblenden
Bei mir ist es nach ca 5-6 Tagen wieder normal groß und ich mache es immer so
Eins ist schon mal gerissen und das hatte ich schon sei 6-8 Monaten und es hat nicht geschimmelt

...zur Antwort

Mit antischuppenshampoo oder Reinigungsshampoo geht directions eigentlich immer relativ schnell raus
Nimm eins der beiden und Wasche deine Haare mehrmals damit

...zur Antwort

Du kannst deinen Nägel erst mit Klarlack lackieren und dann mit sekundenkleber festkleben
Ich hab mal gelesen dass es nur mit Klarlack funktionier, hab ich aber noch nicht probiert…

...zur Antwort

Ich hab meine ca. 80 Nagellacke auch in einer Kommode sortiert nach marken und Farben
meine Feilen und scheren und so liegen in einer kleinen box in einer Schublade darunter

...zur Antwort