Wie und wo bewahrt ihr eure nagellacke auf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab meine hochwärtigeren in meinem IKEA Regal drin stehen, also in einem Fach davon & den Rest, in einem größeren Schuhkarton, der dann auch in einem Fach steht. Mein Nageldesign Zeug, habe ich in einer Glossybox drin. 

Was ist an Regalen denn so schlimm?

Ich habe mir extra eines gebastelt nur für die Lacke. So stehen sie schön nebeneinander, ich kann auf Anhieb die Farbe erkennen. In einer Schublade geht das nicht so gut. Da kramt man ja ewig bis man mal alle Farben durchgeguckt hat ;-)

LG Trinity

Zwei Regale übereinander - (Nagellack, Aufbewahrung)

Ich besitze keine :-)

Kannst Du sie nicht hochkant in einer Schachtel hinstellen? Vielleicht findest Du einen Karton, der genau paßt, sonst schneide Dir einen zurecht. Nach welchen Kriterien sortiert man die? Farbe, Metallic (?), sonstige Inhaltsstoffe....

Du kannst Dir aus stabilem Pappkarton sowas zurechtschneiden, wie die Setzkästen gebaut sind. Lange Streifen, immer zur Hälfte eingeritzt, die von oben gesetzten sind unten geritzt, die von unten sind nach oben. Kannst Du genau in der gebrauchten Größe herstellen.


Was möchtest Du wissen?