Kunstnägel ohne Nagelkleber aufkleben?

3 Antworten

Ich habe die immer mit Sekunden Kleber geklebt bei den anderen Kleber Falle die schnell ab

ColorfulUnicorn
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber ist das nicht schädlich und geht das auch wieder ab?

Marla40880  12.07.2016, 23:27

Also ich hatte nie Probleme damit 😊

Ich persönlich habe immer bastelkleber genommen...... Hält aber nicht so lange👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst deinen Nägel erst mit Klarlack lackieren und dann mit sekundenkleber festkleben
Ich hab mal gelesen dass es nur mit Klarlack funktionier, hab ich aber noch nicht probiert…