Kann man statt Nagelkleber auch durchsichtigen Nagellack nehmen?

3 Antworten

Also Nagellack hebt ganz sicher nicht! Aber es gibt zum Beispiel von essence oder fingrs Nagelkleber extra zu kaufen! Mein persönlicher Tipp: essence hat da so ne Reihe mit kunstnägelzubehör (heißt "Better than Gel nails"). Der Nagelkleber dieser Serie ist echt gut! ;-)) LG LOLCuPCaKeLOL

Also nein, Nagellack hebt nicht. Und was anderes kannst du nicht nehmen, dafür gibt es nämlich Nagelkleber.

Was du nicht nehmen darfst ist Sekundenkleber, davon weicht dein eigener Nagel auf und du kannst schimmlige Fingernägel (Nagelpilz) bekommen.

Anke1997  17.05.2011, 20:01

mit sek. kleber bekommt sie die unechten nägel warscheinlich nicht mehr ab... da würd ich das erst recht lassen, wie kommst du den auf sek. kleber??? :D

girrtrtlllll  28.07.2020, 10:10

Natürlich klebt Nagellack. Do your research

Kommt drauf an, ein billiger Nagellack auf jeden Fall nicht, ich habe derzeit auch Fake Nägel und mir sind welche abgefallen-nagelkleber ist leer und ich habe einfach den Essie Nagellack drauf. Es hält sich gut 👍🏼