Je früher du sagst desto besser. Es gibt Leute, die es nie schaffen deren Gefühle zu gestehen und bereuen es dann ihr lebenlang. Du hast nichts zu verlieren. Wenn ihr beste Freunde seid, wird sie dir nicht lange böse sein, falls sie nicht dasselbe empfinden sollte... Ich finde wenn man so gut befreundet ist, sollte die Person auch von den Gefühlen der anderen Person erfahren. Das erleichtert einiges für euch beide... Und noch was; du wirst ihren Urlaub nicht versauen. Mach dir darüber keine Sorgen.

Wünsche dir viel Glück und berichte mir dann, wie es ausging:)

...zur Antwort

Darf ich vielleicht fragen wie du zugenommen hast? Denn ich bin auch 1,68 und wiege 55kg. Würde gerne mehr wiegen

...zur Antwort
Absolut beschissen

Einerseits hast du Recht, man soll das Leben in vollen Zügen genießen, aber andererseits auch nicht. Das Leben schenkt dir nichts. Man muss dafür auch hart arbeiten. Meiner Meinung nach kann man dann erst alles genießen. Man ist stolz auf seine harte Arbeit und diese wird auch belohnt. Ich zum Beispiel arbeite hart und habe davon ein schönes zu Hause und viel Geld. Nach Erfolg kommt dann Familie. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Vielleicht lernst du erst mit der Zeit und bereust dies später

...zur Antwort
  1. Wieso hat sie dich geblockt
  2. Persönlich ist aber am besten oder halt Brief überreichen aber nicht whatsapp
...zur Antwort

Sei du selbst, originell

...zur Antwort

Dann ist das wohl nicht die richtige Brille für dich. Suche dir eine aus in der du dich wohl fühlst. Hätte auch mal sowas, doch dann fand ich meine Traumbrille *-*

...zur Antwort

Zieh dich doch nicht so runter. So bekommst du erst recht keine ab. Jeder ist einzigartig in seiner Art und Weise. Keiner ist gleich, also vergleich dich auch nicht mit anderen. Du bist was besonderes, so wie jeder andere Mensch auch. Das was sie können, kannst du auch. Hab bisschen mehr Vertrauen in dir.

Bevor du lernst ein Mädchen zu lieben, solltest du erstmal lernen dich selbst zu lieben und dich zu akzeptieren wie du bist. Du kannst nicht jmd anderes liebe, ohne dich erst zu lieben. Deine Gesundheit ist oberste Priorität. Sobald du positiv von dir überzeugt bist, ziehst du auch Positivität an. Du kannst es !

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Vielleicht traust du dich nur nicht deine Gefühle auszusprechen. Wenn du mit denen darüber redest, werden sie bestimmt Verständnis dafür zeigen

Wünsche dir viel Glück :)

...zur Antwort

Warte du hast ihm deine Gefühle gestanden oder hat seine Freundin ihm erzählt dass du was für ihn empfindest?

...zur Antwort

Trink Kaffee oder etwas, was doch wach macht (bitte nicht allzu viel) Kaue dabei Kaugummi, dadurch wirkst du konzentrierter. Mach dir ein Lernzettel und schreib erstmal alles auf was dran kommt (dabei lernst du auch automatisch die Stichpunkte wenn du nicht nur abschreibst) Wenn du das getan hast und da du erschöpft bist lege eine kurze Pause ein. Schau dir dann etwas eine Stunde später nochmal deine Notizen an und schau was du kannst und was nicht.

Wenn es nicht klappt dann ist es halt so. Mach dir kein Stress. Es klappt nicht immer.

Oder du lässt dich krank schreiben (wenn es dir schlecht geht) und schreibst halt nach dann hast du auch mehr Zeit zum lernen

Viel Erfolg noch :)

...zur Antwort

schreib es ihr bevor es zu spät ist. da ist nichts bei du hast nichts zu verlieren. wenn du ihr nie deine gefühle gestehst hast du auch nichts davon. stell vor sie empfindet dasselbe für dich und wartet nur darauf von dir angeschriebn zu werden

...zur Antwort

es wäre eigentlich keine so schlechte idee die 9. in der real schule zu wiederholen. es ist im gegensatz eigentlich was gutes und wäre auch einfacher für dich da du von einem gymnasium kommst und dort fast alles gleich ist bzw ein ticken einfacher. von dort könntest du dann nach der 10. zu einem gymnasihm wechseln und abi oder fachabi machen (ist bei uns in hessen so)

...zur Antwort

also dass sie dich fragt ob sie hübsch ist, weil sie wahrscheinlich stärkung für ihr selbsbewusstsein braucht und dadurch fühlt sie sich sicherer wenn man ihr „bestätigt“ sie sei hübsch. so sind manche mädchen nunmal. dass sie allerdings dich auf snap und insta hat ist merkwürdig und dich auch einlädt da du erst noch 17 bist... es könnte gut sein dass sie was von dir will aber das mit dem berühren würde ich nicht so krass hineininterpretieren vllt ist das ihre art und ist zu jedem so. beobachte ihr verhalten zu anderen, ob sie jeden so behandelt.

so genau kann man nicht herausdeuten ob sie was von dir will oder nicht da sie auch viel älter ist als du ich schätze mal 25? und du bist 17...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.