kommentiere auf ihren bildern wie hübsch du sie da findest.

wenn du ihr öfters komplimente machst schreib sie auf instagram an und frag ob die sie einfach näher kennen lernen kannst.

auch wenn du eher schüchtern bist. keine sorge du hast dabei nichts zu verlieren.

ich zum beispiel würde mich sehr freuen wenn ein junge mir sowas schreiben würde und mir komplimente unter meinen bildern macht.

...zur Antwort

schreib es ihr bevor es zu spät ist. da ist nichts bei du hast nichts zu verlieren. wenn du ihr nie deine gefühle gestehst hast du auch nichts davon. stell vor sie empfindet dasselbe für dich und wartet nur darauf von dir angeschriebn zu werden

...zur Antwort

mach ihr komplimente so kommst du ihr sympathisch rüber und vllt will sie dann kontakt mit dir aufbauen

...zur Antwort

jeder mensch ist anders. den anderen fällt es leicht gleich sehr offen zu sein, den anderen wiederum nicht. es ist überhaupt nich schlimm. vllt wird es mit der zeit besser und du wirst merken es ist nichts dabei mit fremden menschen mal zu reden. war bei mir auch so weil ich schlechte erfahrung mit menschen gemacht hatte jedoch hab ich das irgendwann hinter mir gelassen und wurde viel offener mit menschen von zeit zu zeit. und bitte melde dich im unterricht tu das was du willst für dich und keinen anderen. du wirst es später bereuen. ich wünsche dir viel erfolg dabei. (btw bin auch 17)

...zur Antwort

wenn ich auf jmd stehe versuche ich ein gespräch mit der person anzufangen oder halte mich in seiner nähe auf. andererseits gehen schüchterne mädchen manchmal den jungs aus dem weg da sie angst haben er könnte es merken... als ist es nich so einfach mädchen zu lesen.

die meisten mädchen spielen auch mit ihren haaren wenn sie ihren crush sehen.

falls dir eine gefällt sprich sie darauf an. mehr als nein kann sie nicht sagen.

...zur Antwort

versuche dich auch mit den jungs anzufreunden wenn du schon sagst du bist offen. sie würden dich locker „aufnehmen“ und außerdem gibts weniger gezicke:D

...zur Antwort

essen geht immer. sucht euch ein cooles restaurant (pizza,bürger...)

basketball spielen gehen

kino

bowlen

...zur Antwort

das bildest du dir wahrscheinlich nur ein. und wenn nicht dann ignorier sie. tu was du tust nur für dich und denk nicht was andere darüber denken könnten.

auch wenn sie über dich reden lass dich davon nicht runterkriegen. denk nicht so sehr darüber nach. sonst wirst du nie in frieden leben wenn dir die meinung anderer so wichtig ist

...zur Antwort

es wäre eigentlich keine so schlechte idee die 9. in der real schule zu wiederholen. es ist im gegensatz eigentlich was gutes und wäre auch einfacher für dich da du von einem gymnasium kommst und dort fast alles gleich ist bzw ein ticken einfacher. von dort könntest du dann nach der 10. zu einem gymnasihm wechseln und abi oder fachabi machen (ist bei uns in hessen so)

...zur Antwort

eigentlich darf er dir keine 6 geben nur wenn du sehr oft gefehlt hast und deshalb nicht oft genug anwesend warst. aber rede vllt mit ihm und frag ob du ein referat oder so halten kannst

...zur Antwort
  1. schritt komm ihr näher: versuche gespräche mit ihr anzufangen egal ob es über lehrer ist die du hasst über den unterricht egal was. versuch etwas interessanter zu wirken indem du ihr deine erfahrungen erzählst und so...
  2. wenn es so weit ist sprich sie wirklich persönlich an und das so früh wie möglich. es könnte am ende zu spät sein. nimm all deinen mit zusammen und rede mit ihr über deine gefühle. auch wenn sie nein sagt ist es kein untergang sie würde darüber auch nicht der ganzen klasse erzählen sowas ist was ernstes das macht man nichz
  3. es könnte ihr aufgefallen sein dass du an ihr interesse hast. hast bestimmt schon öfters zu ihr rüber geguckt wobei sie dich erwischt hat ;)

ich wünsche dir viel erfolg dabei und hoffentlich endet es gut (sicht eines mädchen)

...zur Antwort

du kannst nicht entscheiden wann und in wen du dich verliebst. es kommt einfach so. religion hat dir da eigentlich nichts zu sagen da es meiner meinung nach sinnlos ist seine gefühle für jemanden einfach so wegzuwerfen.. allerdings finde ich 14 für die wahre liebe bisschen zu jung

...zur Antwort

also dass sie dich fragt ob sie hübsch ist, weil sie wahrscheinlich stärkung für ihr selbsbewusstsein braucht und dadurch fühlt sie sich sicherer wenn man ihr „bestätigt“ sie sei hübsch. so sind manche mädchen nunmal. dass sie allerdings dich auf snap und insta hat ist merkwürdig und dich auch einlädt da du erst noch 17 bist... es könnte gut sein dass sie was von dir will aber das mit dem berühren würde ich nicht so krass hineininterpretieren vllt ist das ihre art und ist zu jedem so. beobachte ihr verhalten zu anderen, ob sie jeden so behandelt.

so genau kann man nicht herausdeuten ob sie was von dir will oder nicht da sie auch viel älter ist als du ich schätze mal 25? und du bist 17...

...zur Antwort