Hilfe! Problem mit der Fahrschule?

Mache meinen Führerschein der Klasse B. Ich war anfangs auf einer Fahrschule angemeldet und war auch zufrieden. Hatte meinen ersten Fahrlehrer und alles lief auch gut mit ihm, allerdings ist er dann gewechselt auf einer anderen Schule und ich bekam einen neuen. Er war super nett und sehr geduldig. Jedoch bekam ich wenige Termine vllt alle Monate 3 mal nur. Dann hat er zur Automatik gewechselt und ich sollte wieder einen neuen bekommen. Da mir das zu viel wurde und ich auch weniger Stunden bekam habe ich beschlossen die Fahrschule zu wechseln. Hatte da einen Fahrlehrer mit dem habe ich mich auch gut verstanden, er ist jedoch dann gewechselt und ich bekam eine neue Fahrlehrerin. Anfangs war noch alles okay bis ich mal etwas falsch machte und sie mich anschrie. Es war mein erstes mal auf der Autobahn und erklärt hatte sie mir das auch nicht richtig. Nächste Stunde hatte ich wieder einen Fehler (diesmal einen anderen) und sie hat mich so heftig angeschrien, dass ich fast anfing zu weinen, das war nicht mehr normal und sie würde aggressiv und schrie so laut dass es auch andere mitbekamen und mich bemitleidend anguckten, ein Typ der es sah (war gekleidet wie ein Business Men) meinte auch sie wäre keine gute Fahrlehrerin da sie mich aufbauen sollte und nicht runtermachen. Ich verstehe es ja wenn man was falsch macht schimpft der Fahrlehrer mal aber bei ihr war das heftig. Ich weine sonst nie bei sowas. Seitdem nahm sie mir die Motivation und ich habe jede Fahrstunde Angst, undzwar so heftig dass ich davor Bauchschmerzen bekomme und es nicht hinbekomme richtig zu fahren. Immer wieder schreit sie mich an und wollte mich schon fast aus dem Auto schmeißen mitten im nirgendwo. Nun habe ich nächste Woche Prüfung (da die Zeit abläuft muss ich die machen) und heute lief es auch nicht gut. Meines Beachtens fahre ich gut nur die Fehler kommen wegen ihrer negativen Energie wenn man das so sagen darf. Ich habe auch über 40 Stunden und ich will es unbedingt schaffen da meine Eltern auch viel Geld bezahlt haben. Wie soll ich das hinkriegen ?

Auto, Schule, Prüfung, Angst, Führerschein, aggressiv, Fahrschule, Auto und Motorrad
4 Antworten