Vorfahrtstraßen Schild wie lang?

4 Antworten

Vorfahrtsstraßenschilder...

stimmt, es gibt aber 2 davon; je nachdem welches steht

Bis ein anderes vorfahrtsregelndes Schild kommt oder du die Straße verlässt.

Die gelben viereckigen Vorfahrtsschilder (1) gelten, bis sie wieder aufgehoben werden, entweder durch das entsprechende Zeichen (2) oder durch ein Vorfahrt-achten-Schild (3) oder Stoppschild (4).

Das Vorfahrtsschild (5) gilt nur für die damit geregelte Kreuzun, dann nicht mehr.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Prüfung)  - (Auto, Auto und Motorrad, Prüfung)  - (Auto, Auto und Motorrad, Prüfung)  - (Auto, Auto und Motorrad, Prüfung)  - (Auto, Auto und Motorrad, Prüfung)

Das Schild gilt für die gesamte Straße bzw bis ein neues Schild die Vorfahrt ändert