Wie zeigen dass man Geburtstag hat?

6 Antworten

  • Sag deinen Freunden ( außer sie machen es von alleine was super süß ist) das sie eine Geburtstags- Story machen sollen

Also z.B markieren sie dich und gratulieren dir und stellen ein paar Bilder von dir rein oder so

  • Habt ihr Kontakt zueinander? Wenn ja, frag ihn wann er Geburtstag habt wenn ihr noch in der Kennenlern- Phase seid. Egal ob er eine Rückfrage stellt oder nicht, du kannst dann sagen das du morgen Geburtstag hast
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir kennen uns nur vom Sehen in der Schule und haben paar mal mit einander geredet. Kontakt haben wir gar keinen

@girrtrtlllll

Das kann ich zu 100% nachvollziehen. Glaub mir. Aber ich habe es dann getan und das hat irgendwie sehr viel in meinem Leben geändert.

@girrtrtlllll

Naja also eigentlich wusste er das ich ihm mag. Ich habe seine Nummer von einer guten Freundin bekommen, die extra nachgefragt hat. Somit habe ich ihn also auf Whatsapp angeschrieben , ganz normal mit Hi. Ich empfehle dir Smalltalk, also wie es ihm geht und was er macht, dann kannst du ( je nach dem) sagen wer du bist und wenn ihr so zwei Tage Kontakt habt kannst du ihn ausfragen ( z.B was seine Hobbies sind usw)

@girrtrtlllll

ja, sind zwei mal zusammen gekommen. Hatte 2 Jahre lang Liebeskummer und habe Depressionen entwickelt. Kann das alles nicht erklären( zu lang) und diese starken Gefühle die ich für ihn hatte, auch nicht( du weißt aber sicherlich wie es ist, stark verliebt zu sein) ABER das hat nichts mit dir und deinem Crush zutun!! Es kann auch sein das es sich super entwickelt zwischen euch!! ;)

Frag ihn doch ob er morgen zu deinem Geburtstag kommen möchte... Ich denke mal es ist ein Junge so wie ich XD und Jungs freuen sich voll wenn ein Mädchen sich traut mal den ersten Schritt zu machen und mal Mutig zu sein und zu fragen also versuchs doch einfach mehr als ein Nein kanns ja nicht werden. Viel Glück 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poste doch Geburtstags-Bilder oder reposte (wenn man das so sagen kann) ein Bild von deinem Geburtstag letztes Jahr. Wenn man auf dem Bild dein Alter vom letzten Jahr sieht (z.B. Heliumballons mit der Zahl 15 oder so), könntest du unter das Bild z.B. "*16" schreiben oder so ähnlich. Mach es dir nicht so schwer.

Mach ein cooles Fotoshooting mit deinen Freunden und poste es dann mit einer coolen Caption, die vielleicht ein Spruch über dein neues Alter ist oder so :)

Viel Glück dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung