crush fragen ob er noch wach ist?

7 Antworten

Er wir sich sicherlich nicht darüber ärgern oder dich danach hassen. Aber wenn du ihn fragst kann es schon sein das er sich freut und wenn er auch auf dich steht freut er sich nich viel mehr darüber.

Also das ist aus meiner Sicht eine ganz normale Frage. Ob man sich darüber freut eher weniger, aber zeigt einerseits auch Interesse.

Das ist komplett von der Person abhängig. Du musst die Gesamtsituation in Betracht ziehen. Vielleicht steht er ja auch auf dich, wenn dem so sein sollte kann es nicht schaden. Versuch aber so wenig wie möglich Zeit und Gedanken daran zu verschwenden und das eher so nebenbei zu machen. Versteife dich auf nichts und hab deinen Spaß. Vg :)

Frag ihn doch, ist nichts dabei

Ein Versuch ist es wert;)

was ist daran schlimm zu fragen ob man schläft ich glaube nicht das es komisch rüberkommen wird also mach dir keine sorgen:)