Wie bekomme ich mehr Kontakt mit meinem Crush?

1 Antwort

Möchtest du was von einem Jungen, der sich nicht rührt und von dem selber nichts kommt?

Der nicht mal von sich aus was tut, um dich kennen zu lernen.

Vielleicht solltest du ihn mal für eine Weile garnicht anschreiben, ob er sich dann von sich aus meldet.

Wenn er Interesse hätte, dann würde er auch mal zuerst schreiben.

Ansonsten hast du es sicher nicht nötig, einem Jungen hinterher zu rennen, der nur auf deine Sachen reagiert aber selber nichts macht.

Maxxiii23  26.04.2022, 01:04

Naja, es gibt da Draußen durchaus Jungs die die es auch mal wollen oder sogar brauchen, dass jemand auf sie zugeht und an sich reißt. Das ist doch total menschlich und auch völlig unabhängig vom Geschlecht. Kann durchaus sein dass er sich bisher verschmäht gefühlt hat und das braucht, um aus dem Kummertal des Single-Daseins zu entrinnen.

Wenn ER jedes mal recht schnell auf deine Aktionen reagiert, hast du wirklich gute Chancen. Wenn er mit dir spielt, wirst du das erkennen, wenn er z.B. ein Treffen ständig wieder verschiebt und dich auf die ein oder andere Art und Weise immer wieder versetzt. Hast du das Gefühl, er will dich vielleicht ausnutzen, teste Ihn! Wenn du wirklich nen Crush hast nimm ihn auseinander, treffe dich mit ihm und sag vorher z.B. deiner besten Freundin zur Sicherheit bescheid(also jemandem, der auf den Plan tritt, solltest du dich zu dieser zeit nicht mehr Melden, um zu sagen, dass alles Okay mit dir und dem Typen ist). Triff dich mit ihm am besten in der Öffentlichkeit, in einer Bar oder so(damit du dich sicher fühlen kannst).

Wenn du mit ihm ausgehen willst um ihn besser kennen zu lernen, sag es ihm so wie es ist! Das ist nicht komisch ,das ist ist das natürlichste auf der Welt ;) Auf diese Weise machst du ihm klar, dass Interesse besteht, und er noch lange nicht durch die "Prüfung" durch ist. Wenn er dann wirklich was von dir will, wird er nicht "nein" sagen, ansonsten dir alternativ einen anderen "Termin" anbieten(falls es wirklich nicht machbar ist), den er dann definitiv wahrnehmen wird. Es wird seine Motivation und seine Mut ankurbeln wenn er es ernst mit dir meint.

Maxxiii23  26.04.2022, 01:44
@Maxxiii23

Und da ihr euch anscheinend schon ein paar mal getroffen habt, naja, vielleicht musst du ihn dann mal aus der Reserve locken, indem du ihm entsprechende Möglichkeiten zum Handeln bietest, oder mal selber offensiv wirst(und da ist auch immer noch nix komisch dran). Vielleicht fehlt ihm der Mut oder er hat zu viel Respekt vor dir, um selber in Aktion zu treten damit mehr aus eurer Beziehung werden kann. Sei dir dieser Möglichkeiten bewusst. Wenn es nicht so sein sollte wirst du es relativ schnell spüren.