Warum guckt sein Bitmoji immer zu mir?

4 Antworten

Das hat keine Bedeutung. Bei Snapchat kannst du deinen Crush nicht gut nachspionieren. Man sollte seinem Schwarm auch nicht nachspionieren. Vielleicht triffst du dich lieber mit ihm? Sowas ist gruselig...😅

RationalFaith  28.07.2021, 12:04

bei mädchen vollkommen standard. Das ist noch garnichts... Ich hatte eine andere erfahrung von richtiger stalkerei😂

Das hat leider gar nichts mit dir zu tun. Snapchat stellt die Bitmojis random hin oder man kann anklicken, wie sie dargestellt werden sollen. Aber nachdem du im Geistmodus bist, hat er keine Ahnung wo du bist und hat ihn bestimmt nicht „zu dir“ gestellt

Diese Bitmoji gucken doch immer in die selbe Richtung oder nicht also ist doch deren Pose

Echt? So schlimm ist dein Crush schon?

Du bist im Geistermodus, weder er noch sein Bitmoji wissen wo du bist. Sein Bitmoji hat einfach diese Pose eingenommen. Das Handy kann keine Kopfbewegung sehen also schaut dein Crush sicher nicht in deine Richtung in den Himmel.