Bitmoji auf der Snap map?

4 Antworten

Das ist bei meinen Freunden auch ganz oft so. Das heißt das die Person entweder auf anderen Seiten online ist und aufjedenfall am Handy ist. Snapchat stellt das auch von allein ein.
Lg

Das kann man irgendwo so einstellen. Das heißt wahrscheinlich, dass die Person gerade online ist oder ihr Handy eingeschalten hat.

snapchat aktualisiert snap bitmojis auf der map von alleine manchmal. du kannst es selbst aber auch aktualisieren wenn du bei der snapmap unten links auf „mein bitmoji“ drückst. bei veränderungen werden sie 4 stunden lang angezeigt.

hoffe konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es deiner oder ein anderer?

Ich würde sagen wenn es deiner nicht ist das es die Person so eingestellt hat weil diese gerade am Handy ist