Ich kann eine Person auf der snapmap nicht mehr sehen?
Hallo ,
mich bin eine Person ich gucke manchmal auf der Snapmap nach wann manche Personen zuletzt online waren . Und gerade eben wollte ich wieder gucken wann eine gewisse Person online war weil diese Person meinen Snap für 5 Stunden nicht geöffnet hat . 2 Stunden zuvor hab ich geguckt wann diese Person online war und da Stand sie war vor 3 Stunden Online und der Bitmoji war im Schlafanzug also denke ich diese Person war am schlafen . Als ich gerade eben wieder geguckt habe , habe ich den Bitmoji dieser Person nicht gesehen . Meine Frage jetzt ist , warum konnte ich diesen Bitmoji nicht sehen ? Liegt es daran das die Person den Standort aus gemacht hat damit ich ihn nicht mehr sehen kann , oder weil das Handy aus war ?
2 Antworten
Entweder die Person hat ihren Standort aus gemacht, oder der Standort wird automatisch nicht mehr angezeigt, da die Person Snapchat lange nicht mehr benutzt hat (24h+)
Hallo :)
Wahrscheinlich weil sie den Standort deaktiviert hat. dann heißt es Geduld und abwarten. Sobald sie wieder ON ist oder Lust hat wird sie deine Nachricht öffnen und dir auch Antworten.