Snapchat Aktivität (snapmap)?
Mir wurde von einer Person ein Snap vor 2 Stunden geschickt aber bei der snapmap stand er war zuletzt vor 15 Stunden aktiv, warum ist das so?
Dankeschön im Vorraus, mache mir schon seit Tagen einen Kopf darüber. Nur so es ist erst so seit paar Tagen davor hat snap map bei der Person ganz normal funktioniert
3 Antworten
Ich kann mir vorstellen, dass einfach der Standort deaktiviert war und daher die Snapmap nicht aktualisiert wurde. Vielleicht hat auch der/die Person in den Einstellungen in Snapchat etwas herumgeschraubt und vielleicht entstand dadurch irgendein Fehler oder fehlerhafte Anzeige.LG
Das ist eigentlich ganz normal, manchmal passiert das wenn man weniger als eine bestimmte Zeit mäßig auf snap ist. Habe mich bei den ersten paar mal auch gewundert aber wie gesagt, ganz normal.
weis nicht zu 100% ob es daran liegt, aber bei mir ist es so, dass ich 2 handys habe und ich hab nur bei einem davon meinen standort aktiviert auf snap d.h. wenn ich snap auf meinem anderen handy öffne, dann sieht man nur den alten standort von mir auch wenn ich auf snap war